Endlich ist meine Diva da B)- B)- B)-

lanciadelta64

Endlich ist meine Diva da B)- B)- B)-

Unread post by lanciadelta64 »

Hallo ihr alle,

endlich ist meine Diva da. Ich I.diot hätte es mir eigentlich denken müssen, als mir der Senior-Chef gestern sagte, dass die beiden Jungs (Junior-Chef mit weiterem Verkäufer) nach Rom seien, angeblich zu einer "Fortbildung". Die haben den Delta gleich mitgebracht X( B), damit ich ihn auch ja noch vor meiner Abreise am Freitag haben konnte. Da habe ich so oft über Autohändler geschimpft und dann so etwas... 8-) Die haben wirklich das Umögliche möglich gemacht. Natürlich bin ich sofort hin, habe das geklärt, was zu klären war und ein paar Fotos gemacht, alledings ist er noch nicht "aufbereitet". Lediglich die "Verpackung" ist schon entfernt, damit er morgen Früh sofort gewaschen werden kann. Er ist noch mit Wasch und der eine oder andere Aufkleber ist auch zu sehen.

Tanti saluti von einem sprachlosen Delta-Neu-Besitzer...

Bernardo
Attachments
dscn0687.jpg
dscn0687.jpg (98.85 KiB) Viewed 633 times
dscn0682.jpg
dscn0682.jpg (106.96 KiB) Viewed 633 times
dscn0686.jpg
dscn0686.jpg (106.25 KiB) Viewed 633 times
lanciadelta64

weitere Bilder

...hier nun ein paar weitere Bilder. Die Fotos aus dem Innenraum wurden durch die Seitenfenster gemacht, aber ich denke mir, dass man dennoch gut den Innenraum erkennen kann und auch das Leder im Cockpit, das, soweit man das durch die Scheiben erkennen kann, exakt die gleiche Farbe hat wie die Sitze, also Ton in Ton und auch die Abstimmung mit den Plastikteilen scheinen zumindest durch die Scheiben perfekt zueinander zu passen und nicht so zu wirken, wie es auf einigen Fotos, die man sehen konnte, zu sein schien. In Natura ist das (immer mit der Einschrenkung der Scheiben) passend und stimmig. Scheinbar reflektiert das Leder am Cockpit unter Blitzlicht und Belichtung anders als das Kunststoff...
Attachments
dscn0685.jpg
dscn0685.jpg (89.47 KiB) Viewed 633 times
dscn0684.jpg
dscn0684.jpg (88.61 KiB) Viewed 633 times
dscn0683.jpg
dscn0683.jpg (99.09 KiB) Viewed 633 times
Behagen

Re: Endlich ist meine Diva da B)- B)- B)-

Unread post by Behagen »

Hallo Bernardo !

Na siehste alles wird Gut:)-D
Jetzt wird es natürlich eine unruhige Nacht für Dich.
Naja jedenfalls nochmal meinen Glückwunsch zu diesem schönen Auto(:D
Aber morgen wollen wir ihn dann alle in voller Schönheit sehen.

Gruss Bernd

und vergiss nicht einpaar Bilder vom Innenraum und vorallem von Dir wie Du mit
einem breiten Grinsen in Deinem Auto sitzt:D :D :D
mogli

Unread post by mogli »

Mannomann,
der sieht gut aus in der Farbe - und mit den 18 Zöllern - einfach Toll....
Schwarze front - leicht böser Blick - verstärkt durch die Ledleiste... da werden Einige Platz machen.
Aber laß die GTI Fahrer in Ruhe , bitte...>:D< naja ein bissel ärgern kann man die schon, die brauchen das
manchmal...
Worauf ich schon riesig gespannt bin: Deine Fahrwerkseindrücke - Lenkung, Bremsen, Seitenneigung - und
auch mit welchen Reifen Deine Diva ausgeliefert wurde.
Schätze, da wird ein gediegenes Abendessen für den großartigen Autoorganisator fällig (:D(tu)
Der hat Dir sicher schon an der Nasenspitze angesehen , wie sehr Du auf den Delta wartest...
HAVE FUN AND LESS "MULTA"

congratulazione

saluti
Günter
lanciadelta64

Ciao Günter,

die GTIs brauche ich nicht zu jagen, denn die sind noch seltener als ein Lottogewinn. Ich habe gerade heute erst den zweiten GTI aus der 5.Serie gesehen B)-

Wenn ich aus Deutschland komme, wird mein "Freundlicher" mit Bier aus meinem Geburtsort eingedeckt. Das ist sicher ;) Für die richtigen Eindrücke müsst ihr euch gedulden, denn morgen und zwischen dem 13. und 17.8. werde ich wenig Erfahrung sammeln können. Das wird nur ein "gegeinseitiges" Beschnuppern, aber spätestens, wenn ich aus Deutschland komme, werde ich genug Erfahrung gesammelt haben, denn 2x1.500 Km, dazu noch jede Menge Km´s in Deutschland. Am Ende dürften wohl ca.5.000Km auf dem Tacho stehen und das wird eine Herausforderung, denn mit drei Personen geladen und Gepäck bis zum "Anschlag". Danach weiß ich dann mehr.

Grazie per gli auguri

Bernardo
lanciadelta64

Morgen werden auf jeden Fall Bilder gemacht und dann auch endlich den Innenraum richtig anschauen können...

Grazie für die Glückwünsche :)-D

Bernardo
delta3

Unread post by delta3 »

Hallo Bernardo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch ... Du weißt auch ich habe einen "schwarzen".
Was hast Du den für einen Motor gewählt?
Wo bist Du den in Deutschland unterwegs?
Ich bin aus Stuttgart - bist Du in der Nähe?
Nach ca. 14.000 km freue ich mich noch immer 1. wenn ich mein Auto anschaue und 2. wenn ich ihn fahre.
Dieses Auto ist einfach wie eine schöne Frau, die man erblickt und es einem warm ums Herz wird ...
Ich wünsche Dir mit diesem Traumauto schöne, tausende gefahrene Kilometer, mit viel Freude.
Ein Auto mit Ästhetik, Komfort und einem tollen Motor (150 PS).
Gruß aus Stuttgart
Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Manfred

Unread post by Manfred »

Ciao Bernardo,

herzliche Glückwunsch für diesen schönen Delta. Das war ja bestimmt eine große Überraschung für Dich, dass er jetzt doch noch rechtzeitig gekommen ist.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit und immer eine handbreit Luft rundherum!!!

War heute bei meinem Freundlichem und habe erfahren, dass unserer Neuer bereits in Deutschland auf dem Weg zum Händler unterwegs ist!!!

Schönen Urlaub

Manfred
lanciadelta64

Ciao Frank,

danke für deine Glückwünsche.

Nun ich habe den 1,8 Turbojet mit 200 PS ausgewählt. Das Projekt ist eigentlich schon im letzten Herbst gestartet und leider musste ich halt solange warten, bis er herauskam. Keiner der angebotenen Motoren des Deltas ist schlecht oder schwach und mit keinem ist er untermotorisiert. Zum Glück hat man darauf verzichtet, den Delta mit "Einsteiger-Motoren" zu liefern, wie man es beispielsweise beim Bravo gemacht hat, nur um sagen zu können, man habe ein "billiges" Modell am Markt. Die T-Jets schlagen dazu zwei Fliegen mit einer Klappe, denn einerseits stehen die T-Jets gut im Futter (alle haben i.d.R. mehr Leistung als angegeben), andererseits ist der Motor so leicht, dass hubraumstärkere Motoren mehr Leistung brauchen, um ähnliche Fahrleistungen haben zu können.

Ich werde in der Nähe von Krefeld (Düsseldorf) sein, also ein schönes Stück von Stuttgart entfernt.

Ja, ich weiß, dass du einen schwarzen hast und am Anfang gefiel mir der Delta "nur" in dunklen Farben und Bicolor war für mich "gewöhnungsbedürftig", dann sah ich Deans weiß-schwarzen Delta, dann diese Farbkombination in Natura und Stück für Stück gefiel er mir in allen Farben, egal ob uni- oder bicolor, ob schwarz, rot oder weiß, Hauptsache ein Delta. Das ist sehr selten, dass einem Modell wirklich alle Farben stehen, beim Bravo ist das nicht so und Autos wie der Golf in schwarz wie "schmutzig" aussehen, auch wenn sie gerade gewaschen wurden.

Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt und wirklich, man bekommt weiche Knie wie beim Treffen mit einer schönen Frau...

Tanti saluti und einen besonderes :)-D, schließlich sind unsere beiden Deltas schwarz X( B) B)-

Bernardo
delta3

Unread post by delta3 »

... bin mit meinen 150 PS hoch zufrieden. Mit 200 PS muß er ja noch besser ab gehen - aber davon wirst Du hoffentlich berichten, wenn Du wieder vom Urlaub zurück bist.
Wünsche Dir mit Deiner Diva eine schöne Zeit in Deutschland.
Grüße von Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”