*grins*

delta3

Re: *grins*

Unread post by delta3 »

... danke - freu mich schon auf Bilder in der Sonne mit einer besseren Kamera.
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
pixelbude

Das ist doch aber ein anderes ROT oder?!

Unread post by pixelbude »

Hat Deiner nicht ein anderes ROT. Ich denke da handelt es sich eher um das TRAMONTO BORDEAUX, oder täuscht das so sehr auf dem Bild?

Viva Lancia
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Bob

Re: Das ist doch aber ein anderes ROT oder?!

Unread post by Bob »

Wenn ich bedenke, wie strahelnd rot der Delta war, den ich kürzlich bei Sonnenschein auf der Autobahn mir entgegen kommend sah. Kein Gedanke, dass es sich wirklich um die gleiche Farbe handelt, doch wird edds07 schon wissen, was er für eine Farbe bestellt hat :?
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Bob

Unread post by Bob »

Hallo,
was für eine Motorisierung hast Du Dir denn gegönnt und wie zufrieden bist Du mit dem Komfort Deines Wagens. Du hast ja auch die 18 Zöller bestellt. Ist der Fahrkomfort ok ?
Schöne Grüße ins Ländle !
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
edds07

Unread post by edds07 »

....ist das Boreale-Rot, die Farbe ist sehr "wandlungsfähig".
Bei schlechtem Licht wird das rot sehr dunkel und wirkt wie eine Unilackierung, bei Sonnenschein wird die Farbe sehr viel heller und der Perleffekt wird deutlich sichtbar. Wie gesagt, wenn ich das Auto gewaschen habe nehme ich mal eine richtige Kamera und mach Bilder bei Sonnenschein, dann sollte der Unterschied deutlich ersichtlich werden.

Mit dem Komfort bin ich trotz 18-Zöllern vollkommen zufrieden. Das Auto wird zwar schon etwas härter, wobei die Betonung sehr stark auf dem Wort "etwas" liegt. Es bleibt also noch mehr als ausreichend Federungskomfort übrig.

Grüßle
edds07

Unread post by edds07 »

....der Motor ist der 1.4 TJet mit 150 sehr munteren Pferdchen. Ich würde ja fast behaupten, dass der Motor mehr leistet als die angegebene Leistung.

Grüßle
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Bob,

ich bin den Delta 2x mit den 18ern gefahren, einmal den Twinturbo, einmal auf den Turbojet montiert. Beim Twinturbo wirkten sie etwas weicher als beim Turbojet, die auf Querfugen etwas heftiger reagieren. Ich war dennoch mit dem Komfort im Twinturbo zufrieden, der sonst wirklich hier auf unseren Straßen alles wegfilterte. Mit dem elektrischen Fahrwerk dürfte auch der Turbojet die Fugen wegfedern, die er wenig gefiltert durchlässt.
lanzwil

Re: Das ist doch aber ein anderes ROT oder?!

Unread post by lanzwil »

Meine altes Auto hatte auch diese Lackierung. War genau gleich. Bei wenig Licht dunkelrot und je mehr Sonne desto heller.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
neu_gierig

Re: *grins* *grins*

Unread post by neu_gierig »

So,

ich füge meinem *grins* jetzt ein zweites *grins* hinzu.
Gestern gabs einen ersten, echten Langstreckentest.
Ich musste nach Venedig. Am Ende waren 600km mehr auf dem Tacho und die einhellige Erkenntnis von mir und 2 Freunden: *grins*
Es war wirklich ein Genuss mit diesem Wagen zu fahren. Runter nach Cortina gabs den Kurventest, auf der Autobahn dann Beschleunigung und Durchhaltetest... In Italien darf man ja "nur" 130 fahren, was ich persönlich auch absolut in Ordnung finde, aber als ich dann plötzlich auf dem Tacho die 180km/h sah: "uups, ich dachte wir fahren 140...8-)" Da hab ich dann den Tempomat eingeschaltet und gut wars...
Das Navi hat sich in Venedig mal kurzfristig ausgeklinkt, sonst wars absolut Klasse!
Was auffiel: Man sieht sofort mehr Deltas als hier bei mir... ;)

grüße,
.martin
neu_gierig

Re: *grins* *grins*

Unread post by neu_gierig »

So, hier mal wieder ein Bilder-update... >:D<

[size=small]P.s.: Das Forum sollte doch mehr Speicher haben: pro Bild nur 200kb und pro Nachricht max. 400kb... das ist dch gar nix... 8-) und eine kleine Thumb-Vorschau wär auch nett 8-)[/size]
Attachments
delta_03.jpg
delta_03.jpg (195.98 KiB) Viewed 491 times
delta.jpg
delta.jpg (138.07 KiB) Viewed 491 times
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”