Io con la "B ring M ich Werkstatt? Nemmeno sotto la tortura

Beim 1er sieht es noch schlimmer aus (td) (td) (zumindest vor ein paar Jahren). Mein Nachbar hat einen 330xd Touring. Das reicht mir, wenn ich denn bei uns sehe. Den muss ich mir nicht noch als Leihauto antun. Es reicht, mir wenn ich demnächt Vento fahren muss und dann wird die Freude groß sein, in einen Delta einzusteigen

Eine Lösung werden wir so oder so finden. Diesmal ist es nicht so tragisch, wie es damals mit dem Punto war. Das war eine Geschichte, die ich nie mehr wiederholen möchte und damals war der "Neue" notwendig, diesmal werde ich im Notfall einfach den Deutschland-Aufenthalt nach hinten verschieben. Dann wird mein Kollege weniger glücklich sein, weil er dann allein im Büro sein muss, aber auch er wird irgendwann nach Deutschland müssen und dann gleicht sich das wieder aus

Tanti saluti
Bernardo
PS: bist in "Venezia" gewesen und dann auch noch mit 180? B)- Jaja, da lernt man die Vorzüge eines Tempomats zu schätzen, speziell bei einem Auto, der leise ist und dessen Motore ab Standgas hochziehen, fast wie ein Elektromotor