Auch bei uns wird das Rauchverbot ABSOLUT eingehalten, ohne Geschrei, ohne Wehklagen. Das ist so, wie mit der Spülmaschinenpflicht für Bars. Gläser dürften nicht per Hand gewaschen werden. Als ich das meinem Freund in Deutschland gesagt habe, der ein Tanz-Bistro hat, meinte der, das könne man in D. nicht machen. Das geht nicht.
Das ist halt der Unterschied im Lebenstil
Na ja, Ascher und Zigarettenanzünder gab es auch früher, aber schau, der von meinem Dedra war beleuchtet, neben der Beleuchtung des Anzünders, der ja bei allen ist. Das alles hinter einer Klappe, die mit einem tollen Mechanismus langsam aufging. Dazu hattest du dann auch noch hinten jeweils einen Aschenbecher, der jeweils auch mit einer grünen Beleuchtung versehen war (ähnlich wie die Türoffner vom Delta heute). Beim Delta ist nur noch ein Ascher und das in einer Gefäß, das wie eine Bierdose aussieht und natürlich ein Getränkehalter beschlagnahmt.
Daran kannst du sehen, dass es heute halt das Raucherpaket eher eine "Alibi-Funktion" hat
Mein Delta wird schwarz, aber ich habe auch einen schwarzen Punto und fast alle Autos in unserer Familie nach meiner Führerscheinprüfung waren schwarz B)- Daher bin ich in der Tradition geblieben
In meinem Dorf gibt es schon einen schwarzen Delta und zwar ist das ein Verwandter des Autohauses, bei dem ich schon den Punto gekauft habe und nun den Delta bestellt, allerdings ist derjenige bisher immer BMW gefahren. Das ist sein erstes italienisches Auto
Un saluto
Bernardo
PS: Lasst euch die Pizza dann gut schmecken und vergesst nicht den ganzen Abend, denn beim Diskutieren über Autos kann man schnell die Zeit vergessen