Hallo,
bei uns in Kaernten fand am WE in Spittal/Drau ein Autosalon der ortsansaessigen Haendler statt. Die Stadt hat nicht mehr als 16.000 EW -> es sind aber sicherlich mehr als 15% der EW beim Salon anwesend gewesen

. Es waren sicherlich 10 verschiedene Marken vertreten. Die grossen Marken wie AUDI, Mercedes & BMW wurden am wenigsten besucht -> Der Stand von FIAT/ALFA/LANCIA wurde hingegen sehr gut angenommen. Es waren so zielmlich alle Autos dieser Marke vertreten. Das meiste Interesse hat der Fiat 500 auf sich gezogen -> es war auch ein Abarth vorhanden. Danach ging das Interesse auf den PANDA & dann auf den Punto. Um die Alfa & Lancia Modelle wurde allerdings ein Bogen gemacht. Der Delta stand direkt neben dem Abarth -> wenig Interesse

Ich war mit meiner Tochter die 3 Jahre alt ist da & die war aus dem 500 nicht mehr herauszu bekommen

Um dieses Auto standen die Leute wirklich Schlange um mal kurz einsteigen zu koennen. Ich selbst stand ca 2h an diesem Platz & konnte also einige Kommentare hoeren. Es waren wirklich alle begeistert. Ein Mann so um die 50 kam mit seiner Frau vorbei & meinte scherzhaft: schau ein BMW im 3 Monat -> seine Frau hingegen meinte: geh Du mit Deinem grossen Kuebel -> so was will Ich haben

Also mit diesem Auto hat Fiat wirklich was auf die Beine gestellt. Schade, dass der Delta nur wenig Beachtung erzielte - aber mit dem 500er an seiner Seite, hatte er wirklich schlechte Karten...
Gruss
Andy