Endlich !!! es ist vollbracht :)-D

Ruth

Re: Endlich !!! es ist vollbracht :)-D

Unread post by Ruth »

Herzlichen Glückwunsch zur Überzeugung deiner Frau
und zum Kauf der Diva.(tu)

Wenn ich die Vorgeschichte lese, hattest du wirklich gar keine andere Möglichkeit. Du konntest sie nur kaufen :) Gesehen, getestet und hoffnungslos verführt :D

:)-D

Allzeit immer eine Handbreit Luft zwischen Lack und üblen Gegenständen >:D<
rainer

Unread post by rainer »

Meiner hat om 6 Jahren gerade mal 69.000 km, also auch öfter gestanden. Von 3-4 Wochen entlädt sich keine Batterie.
Sei cool, auch die Reha geht um.
Gute Besserung.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
GWB

Unread post by GWB »

Einerseits sollte die Batterie 3 Wochen schon durchhalten.
Andererseits hat die Batterie ja schon eine gewisse Standzeit hinter sich, und 18 km Fahrt sind nicht die Welt...
Aber Achtung: Vorm Abklemmen der Batterie vorher das Handbuch konsultieren zwecks korrekter Handhabung der Kofferraumklappe. Die elektrische Schließung braucht nämlich vorm Abklemmen besondere Aufmerksamkeit, und die Batterie sitzt im Kofferraum.
Will man die Klappe ohne Elektrik von außen öffnen, darf kein dicker Nummernschildhalter montiert sein, da er das Schloß so weit verdeckt, daß sich der Schlüssel zwar einstecken aber nicht mehr drehen läßt. Beim Drehen des Schlüssels muß man gleichzeitig auf die Kofferraumklappe drücken, sonst hakt das Schloß nicht aus. Klingt komisch, sieht auch komisch aus, ist so etwas wie der Strg-Alt-Entf-Griff des Thesis.
Auch nach dem Wiederanklemmen werden einige Prozeduren empfohlen, wie man die elektronischen Fahrwerkskomponenten wieder aufs Fahren einstimmt.
Grüße,
GWB
mikele

Unread post by mikele »

hallo

lass doch die batterie beim händler volladen.
einfacher gehts nicht.

viel spass mit deinem neuen traumauto.

just
mikele
Attachments
2009 retro classic mikele 063 (large).jpg
2009 retro classic mikele 063 (large).jpg (95.41 KiB) Viewed 358 times
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Henrik,

danke, ich bin auch mittlerweile ganz froh das ich es gemacht habe und endlich wieder einen Lancia fahren kann, darf...und was für einen ;)

Die Preise bei euch sind ja wirklich ein Wahnsinn :S , einen zu finden der sich hier mit dem Thesis auskennt dürfte auch meine nächste Herausforderung sein !?

Falls du mal bei mir in der Nähe bist wolltest du dich ja sowieso melden, dann fahren wir mal ausgiebig Thesis und Abends gehen wir ein paar lecker Bierchen zischen, bei uns in der Hausbrauerei :)-D

Ciao Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Salve Mikele,

werde ich einfach mal so machen und mal schauen was passiert.

Netter Thesis, die Farbe kommt mir so bekannt vor B)

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ruth

Unread post by Ruth »

Hallo fiorello,
wenn du nach 3 Wochen Reha (wünsche dir dafür alles Gute) wieder kommst, ist die Diva inzwischen viele viele Km bewegt worden :), weil deine andere Diva sooooo viel Gefallen an ihr gefunden hat und nur noch sie fahren will :D
fiorello

Salve Ruth,

danke, ich denke wohl eher nicht das die andere Diva die Diva bewegt, ihr ist ihr Lybra SW schon zu groß !! Ist auch besser so ;)

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Ruth

Unread post by Ruth »

:D:D
Lybra SW groß ?? och nee
Henrik

(tu)Re: Endlich !!! es ist vollbracht

Unread post by Henrik »

Salve Fio

2008 war ich 3 mahl i Deutschland. Düsseldorf, München und Berlin. Aus Düsseldorf wäre es möglich gewesen,
aber die Zeit war zur knapp. Irgendwann wird es schon klappen. Falls Du und deine Divas (und Sohnemann) mahl
eine Ostseeferie machen, gibt es da auch Möchlichkeiten. Alles gute führ die nächsten Wochen.(tu)
Betreffend Autopreise in DK :X

Moin aus DK
henrik
Henrik

1970 Flavia Coupe
Post Reply

Return to “D30 Thesis”