Forumlob

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
LCV

Re: Forumlob

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

ein Forumstreffen kann ich momentan nicht anbieten. Aber für die Lancisti in Österreich, Bayern und alle, denen "ein paar km" nichts ausmachen, bietet sich unsere LCV-Austria-Tour an. Dies ist eine kleinere Tour, gemessen an unserer Vincenzo Adventure Tour nach Spanien und Portugal, wo für mich schon ca. 5.500 bis 6.000 km zusammenkommen (ab Startort bei Basel und zurück). Teilnehmern aus Irland, Schottland, allen Ecken Europas und sogar aus California war das nicht zu weit. Das wirkliche Problem ist die Zeit. Unsere diesjährige Tour beginnt am 15. Mai in der Region zwischen Linz und Wien (bei Maria Taferl) und endet nach diversen mehrtägigen Zwischenstopps auf der Turracher Höhe am 23. Mai. Auf Wunsch wird ab ca. 12./13. Mai in Südbaden ein Vorprogramm angeboten. Man sollte sich bald anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Deadline 21. März!

Wir haben die Tour dieses Mal nach Österreich gelegt, weil damit die Fahrstrecke kürzer ist und dank der niedrigeren Benzinpreise zusätzlich Kosten gespart werden. Die durchweg hochklassigen Hotels liegen fast alle außerhalb der Tourismusgebiete und sind deshalb - gerade für die Gruppe - doch sehr preiswert. Wir akzeptieren ALLE Fahrzeuge unserer Marke ohne Altersbeschränkung, die Brüder des Thema (Alfa 164, Fiat Croma, SAAB 9000), dazu Alfa Bertone und älter, Fiat Dino, 130, De Tomaso, Ferrari, ISO, Lamborghini, Maserati und andere Exoten. Wir behalten uns vor, ungeeignete Autos abzulehnen.

Wer also mal Urlaub mit seinem Lieblingsauto zusammen mit Gleichgesinnten machen möchte, sollte sich schnellstmöglich melden.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mp

Unread post by mp »

gibt ja neben uns Ösis noch Schweizer, Südtiroler, Slowenen, Tchechen die hier schreiben so gesehen wär mir der Gardasee auch lieber als Heilbronn...ich wär dabei......
PS es geht um die Forumsteilnehmer, völlig wurscht ob einer momentan einen Lancia hat oder nicht, was können wir dafür, das die Lanciapalette immer dünner wird.....schätz das hier in Forum jeder Zweite als Haupt bzw. Erstauto (beruflich, privat) keinen Lancia mehr hat.
Walter

Unread post by Walter »

Wäre sicher auch mal interessant zu erfahren, wer hier welchen Fuhrpark im Bestand hat.

Gruß Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Walter,

hier steht ja schon einiges !

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-581002

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”