Forumlob

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp

Forumlob

Unread post by mp »

möchte ein Lob an die Forumsgestalter aussprechen - es entwickelt sich hervorragend und ich habe das Gefühl das mehr geschrieben wird als vorher.
Aber einige sind nicht mehr zurückgekehrt oder haben sie jetzt einen anderen Namen.???......wo sind -- Musa fan,Ravannese,Helmut F, gfb,italo, DirkR, bigfoot, mogli....doch unter einen neuen Namen??...
PS...kann natürlich sein das ich jemand überlesen habe...
fiorello

Re: Forumlob

Unread post by fiorello »

Salve mp,

möchte mich dem anschliessen (tu)

Einen anderen Usernamen zu wählen ist natürlich jedem frei gestellt, da man sich aber schon länger unter dem alten Namen kennt, halte ich es für sinnvoll diesen auch weiter zu verwenden !!

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
DirkR

Unread post by DirkR »

Hallo mp,

schön das Du mich vermisst. Ich bin immer noch da, nur habe ich schon immer mehr gelesen als geschrieben.
Bin nicht so fitt auf der Tastatur. Wenn ich sehe was manche so schreiben ( z.B. lanciadelta64 ) frage ich mich
echt "wie machen die das?"
Leider gibt es zur Zeit nicht viel zu sagen. Wir müssen erst mal die Krise abwarten, weil keiner weiß was wird.
Alles ist auf Eis gelegt und keiner weiß was aus Lancia wird. Na ja, wir werden sehen.

Gruß, DirkR
delta95

Unread post by delta95 »

Stimmt, dieses Forum ist toll. Gewisse Personen werden wohl unter anderem Namen schreiben (Fio müsste wissen welche Person ich meine).
Image

Saluti!
rainer

Unread post by rainer »

Ich auch, ein Vielschreiber bleibt ein Vielschreiber,,,
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
fiorello

Wem ich auch noch vermisse, KCFan und JensKC, seid ihr noch da ?

@DirkR, gerade jetzt wo Lancia noch lebt sollten wir lebendig sein, obwohl ich sicher bin das Lancia weiter leben wird und noch viele schöne Autos bauen wird ;)

@ Albert, ja ich glaube zu Wissen wem du meinst, allerdings fehlt mir im Moment eine Verknüpfung zur neuen Identität !?:S

Ciao Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Salve Dirk,

wie machen die das !?, bei lanciadelta64 ist das so, das er während es seinen Caffe corretto genießt alles per Brainstorming auf sein Diktiergerät brabbelt und es dann von seiner 90-60-90 Sekretärin schreiben lässt :D

Nee, im Ernst an dieser Stelle möchte ich aüßern das lanciadelta64 ( Bernardo ) eine echte Bereicherung für das deutsche Lanciaforum ist und sehe ihn als eine der positiven Überraschungen in diesem Jahr.(tu)

Grazie :)-D

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

delta95

Unread post by delta95 »

;)Fio, ich hab keine Ahnung...
Aber wir werden es sicher merken...
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Fiorello,

grazie per i tuoi complimenti.

Zuerst einmal bin ich wirklich neu hier, also nicht mit einem anderen Nick.
Da ich den Vorteil habe, a) umgeben von Bergen zu sein b) das in Italien in einem Dorf leben zu können und c) selbständig zu sein, ist der Lebensrhythmus hier ein völlig anderer als ich ihn beispielsweise in Deutschland in einem Ballungszentrum erleben konnte. Hier haben fast alle Geschäfte Mittagspause von 13 bis 16.30-17 Uhr. Staus auf den Straßen hast du hier auch nicht, also geht alles hier stressfreier ab. Auch weil es hier eh nicht auf Schnelligkeit ankommt.
Dazu arbeite ich im Immobilienbereich, besonders mit Ausländern, die in der aktuellen Jahreszeit sich hier nicht sehen lassen und Außenbesichtigungen bzw. das Machen von Fotos zz. auch unsinnig wären. Dadurch kann man die meiste Arbeit von Zuhause/Büro erledigen und entsprechend hat man die Zeit, hier zu schreiben. Zusätzlich macht sich die Finanzkrise auch in unserem Bereich sehr bemerkbar.
Walter07

Unread post by Walter07 »

Dem Lob von MP und allen anderen kann ich mich voll und ganz anschließen - besten Dank an die "Gestalter"!

Wenn man(n) sich dann endlich mal aufgerafft hat, und sich registriert hat ... ;-)

Allseits gute Fahrt und alles Gute für uns alle im sehr herausfordernden Jahr 09!

Ciao,

Walter07
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”