Salve,
nachdem Albert die tolle Idee hatte, dass wir unsere Lancias präsentieren, möchte ich an dieser Stelle einen Thread eröffnen, in dem wir uns selbst mal zeigen :)o, ich denke jeder hat von dem anderen ein gewisses Bild, aber nur in seiner Vision, deshalb würde ich gerne die Leute mit denen ich die Leidenschaft Lancia teile gerne mal sehen, wenn auch erst mal nur auf einem Foto....ein evtl. Forumstreffen kann gerne folgen.
Ich mache mal den Anfang.....
1. Ich im Anzug ( lach )
2. Io e mio figlio ( Lancista !!) a Milano Malpensa
Ciao Fiorello
Forumsmitglieder Bilder :)
Forumsmitglieder Bilder :)
- Attachments
-
- gitarre 090.jpg (147.92 KiB) Viewed 853 times
-
- gitarre 055.jpg (92.57 KiB) Viewed 853 times
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Re: Forumsmitglieder Bilder :)
Wenn Foto, dann vielleicht auch ein paar persönliche Daten. Alter, Ausbildug, Tätigkeit, Hobby. Aber ich fürchte, dass ist dann zuviel Persönlichkeit im WEB. Meinung dazu?
Foto suche ich, aber ich bin nicht so fotogen wie fiorello >:D<
Jetzt gehe ich erst mal wieder zu Bette, es ist nass und dunkel im Hunsrück.
Schöne Weihnachten noch...
Foto suche ich, aber ich bin nicht so fotogen wie fiorello >:D<
Jetzt gehe ich erst mal wieder zu Bette, es ist nass und dunkel im Hunsrück.
Schöne Weihnachten noch...
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Hallo Fiorello,
ich stehe immer HINTER der Kamera. Auf meinen Fotos sind Bäume, Katzen und Autos.
Deshalb leider kein Foto.
@ Rainer:
Persönliche Daten, sagt ja schon die Bezeichnung, gibt man besser nicht in der Öffentlichkeit
zum Besten. Das Forum ist für jedermann zugänglich, auch für unseriöse Datensammler.
Es ist mir gelungen, mit allen möglichen Maßnahmen die tägliche Flut von bis zu 500
Spammails auf ca. 20 zu reduzieren. Deshalb hat unsere Organisation ein clubinternes
Newsletter-System und die Homepage ist praktisch nur eine elektronische Visitenkarte,
wo nur veröffentlicht wird, was wir für richtig halten.
Gruß Frank
ich stehe immer HINTER der Kamera. Auf meinen Fotos sind Bäume, Katzen und Autos.
Deshalb leider kein Foto.
@ Rainer:
Persönliche Daten, sagt ja schon die Bezeichnung, gibt man besser nicht in der Öffentlichkeit
zum Besten. Das Forum ist für jedermann zugänglich, auch für unseriöse Datensammler.
Es ist mir gelungen, mit allen möglichen Maßnahmen die tägliche Flut von bis zu 500
Spammails auf ca. 20 zu reduzieren. Deshalb hat unsere Organisation ein clubinternes
Newsletter-System und die Homepage ist praktisch nur eine elektronische Visitenkarte,
wo nur veröffentlicht wird, was wir für richtig halten.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Nun ja, hier ein Bild von meiner Wenigkeit. Rechts meine Freudin.

Also Historie und aktuell. Kurz nach dem Abitur in einem meiner ersten Autos. Mercedes 170 V Diesel mit dem Tank liegend auf dem Motor! Ab und an fielen Teile von der Dachaufhängung ab, einmal traf es eine junge Dame am Kopf, da war dann nichts mehr zu machen. Beim 170V kamen auf 1 Stunde fahren, 2-3 Stunden basteln. Das Auto ist leider nicht mehr vorhanden und jetzt bin ich der Oldtimer, aber noch gut erhalten, wenn auch mit gewissen Gebrauchsspuren.
Frohe Weihnachten...
Frohe Weihnachten...
- Attachments
-
- rb-passbild.jpg (53.91 KiB) Viewed 853 times
-
- mb170v.gif (119.24 KiB) Viewed 853 times
Viva Lancia
Hallo zusammen
-D
Auf dem Bild sitze ich gerade in einem Leihwagen. Mein Beta Coupé hatte im Sommer 2006 die Grätsche gemacht
und ein guter Freund hat mir für den Sommerurlaub eines seiner Fahrzeuge gegeben. Viel Vertrauen, denn das Fahrzeug war frisch restauriert.
Der Kleine hat viel Spaß gemacht(tu)
Es ist ein Fiat 126 Pop>:D<
Soweit ich weiß, möchte er aber dieses Fahrzeug nun verkaufen. Schade, denn es ist wirklich ein tolles Wägelchen, welches für viel Aufsehen sorgt::o

Auf dem Bild sitze ich gerade in einem Leihwagen. Mein Beta Coupé hatte im Sommer 2006 die Grätsche gemacht

Der Kleine hat viel Spaß gemacht(tu)
Es ist ein Fiat 126 Pop>:D<
Soweit ich weiß, möchte er aber dieses Fahrzeug nun verkaufen. Schade, denn es ist wirklich ein tolles Wägelchen, welches für viel Aufsehen sorgt::o
- Attachments
-
- jd310059.jpg (102.05 KiB) Viewed 853 times
im Sommer fahre ich, im Winter gehe ich die Berge rauf, darum brauche ich für die Sportausrüstung ein Fahrzeug mit etwas mehr Kofferraum.
ciao Siegi
ciao Siegi
- Attachments
-
- img_0795a.jpg (132.27 KiB) Viewed 853 times
-
- img_0202.jpg (175.04 KiB) Viewed 853 times
Salve Fiorello,
jedes Jahr zieht es mich und meine Diven nach Südtirol zum Wandern in den Urlaub. Das erste Bild ist auf einem Parkplatz in Schlanders bei 30 Grad im Schatten aufgenommen worden. Das zweite Bild zeigt meine zwei Diven.
Ciao Thomas
jedes Jahr zieht es mich und meine Diven nach Südtirol zum Wandern in den Urlaub. Das erste Bild ist auf einem Parkplatz in Schlanders bei 30 Grad im Schatten aufgenommen worden. Das zweite Bild zeigt meine zwei Diven.
Ciao Thomas
- Attachments
-
- zwei diven.jpg (109.12 KiB) Viewed 853 times
-
- schlanders.jpg (85.66 KiB) Viewed 853 times