Forumsmitglieder Bilder :)

fiorello

Forumsmitglieder Bilder :)

Unread post by fiorello »

Salve,

nachdem Albert die tolle Idee hatte, dass wir unsere Lancias präsentieren, möchte ich an dieser Stelle einen Thread eröffnen, in dem wir uns selbst mal zeigen :)o, ich denke jeder hat von dem anderen ein gewisses Bild, aber nur in seiner Vision, deshalb würde ich gerne die Leute mit denen ich die Leidenschaft Lancia teile gerne mal sehen, wenn auch erst mal nur auf einem Foto....ein evtl. Forumstreffen kann gerne folgen.

Ich mache mal den Anfang.....

1. Ich im Anzug ( lach )
2. Io e mio figlio ( Lancista !!) a Milano Malpensa

Ciao Fiorello
Attachments
gitarre 090.jpg
gitarre 090.jpg (147.92 KiB) Viewed 852 times
gitarre 055.jpg
gitarre 055.jpg (92.57 KiB) Viewed 852 times
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
rainer

Re: Forumsmitglieder Bilder :)

Unread post by rainer »

Wenn Foto, dann vielleicht auch ein paar persönliche Daten. Alter, Ausbildug, Tätigkeit, Hobby. Aber ich fürchte, dass ist dann zuviel Persönlichkeit im WEB. Meinung dazu?
Foto suche ich, aber ich bin nicht so fotogen wie fiorello >:D<
Jetzt gehe ich erst mal wieder zu Bette, es ist nass und dunkel im Hunsrück.
Schöne Weihnachten noch...
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Fiorello,

ich stehe immer HINTER der Kamera. Auf meinen Fotos sind Bäume, Katzen und Autos.
Deshalb leider kein Foto.

@ Rainer:
Persönliche Daten, sagt ja schon die Bezeichnung, gibt man besser nicht in der Öffentlichkeit
zum Besten. Das Forum ist für jedermann zugänglich, auch für unseriöse Datensammler.
Es ist mir gelungen, mit allen möglichen Maßnahmen die tägliche Flut von bis zu 500
Spammails auf ca. 20 zu reduzieren. Deshalb hat unsere Organisation ein clubinternes
Newsletter-System und die Homepage ist praktisch nur eine elektronische Visitenkarte,
wo nur veröffentlicht wird, was wir für richtig halten.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
delta95

Unread post by delta95 »

Nun ja, hier ein Bild von meiner Wenigkeit. Rechts meine Freudin.

Image
rainer

Unread post by rainer »

Also Historie und aktuell. Kurz nach dem Abitur in einem meiner ersten Autos. Mercedes 170 V Diesel mit dem Tank liegend auf dem Motor! Ab und an fielen Teile von der Dachaufhängung ab, einmal traf es eine junge Dame am Kopf, da war dann nichts mehr zu machen. Beim 170V kamen auf 1 Stunde fahren, 2-3 Stunden basteln. Das Auto ist leider nicht mehr vorhanden und jetzt bin ich der Oldtimer, aber noch gut erhalten, wenn auch mit gewissen Gebrauchsspuren.
Frohe Weihnachten...
Attachments
rb-passbild.jpg
rb-passbild.jpg (53.91 KiB) Viewed 852 times
mb170v.gif
mb170v.gif (119.24 KiB) Viewed 852 times
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
delor

Unread post by delor »

Hallo zusammen :)-D

Auf dem Bild sitze ich gerade in einem Leihwagen. Mein Beta Coupé hatte im Sommer 2006 die Grätsche gemacht :( und ein guter Freund hat mir für den Sommerurlaub eines seiner Fahrzeuge gegeben. Viel Vertrauen, denn das Fahrzeug war frisch restauriert.
Der Kleine hat viel Spaß gemacht(tu)

Es ist ein Fiat 126 Pop>:D<

Soweit ich weiß, möchte er aber dieses Fahrzeug nun verkaufen. Schade, denn es ist wirklich ein tolles Wägelchen, welches für viel Aufsehen sorgt::o
Attachments
jd310059.jpg
jd310059.jpg (102.05 KiB) Viewed 852 times

Siegi

Unread post by Siegi »

im Sommer fahre ich, im Winter gehe ich die Berge rauf, darum brauche ich für die Sportausrüstung ein Fahrzeug mit etwas mehr Kofferraum.
ciao Siegi
Attachments
img_0795a.jpg
img_0795a.jpg (132.27 KiB) Viewed 852 times
img_0202.jpg
img_0202.jpg (175.04 KiB) Viewed 852 times
ThomasDL

Unread post by ThomasDL »

Salve Fiorello,
jedes Jahr zieht es mich und meine Diven nach Südtirol zum Wandern in den Urlaub. Das erste Bild ist auf einem Parkplatz in Schlanders bei 30 Grad im Schatten aufgenommen worden. Das zweite Bild zeigt meine zwei Diven.
Ciao Thomas
Attachments
zwei diven.jpg
zwei diven.jpg (109.12 KiB) Viewed 852 times
schlanders.jpg
schlanders.jpg (85.66 KiB) Viewed 852 times
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”