Neuzulassungen Lancia September

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mefisto

Re: Neuzulassungen Lancia September

Unread post by mefisto »

mein Händler hat auch keinen. Kriegt auch keinen ... wobei ich Lancia in diesem Fall verstehen kann. OB Händler oder Importeur, in ihrer Kompetenz nehmen die sich leider oft nicht viel.
Ich hatte mich bei meinem Händler (in Belgien) via Internet zu einer Probefahrt angemeldet, dann erzählte er mir, er kriegt gar keinen ... stand aber auf der Liste im Internet. Von Lancia hab ich nie wieder was gehört. Die haben's auch nie hinbekommen, mir irgendeine Werbung zu schicken, ein Magazin anzubieten ... fahre trotzdem seit 15 Jahren die Marke ... ärgere mich und fahre weiter Lancia

mefisto
lancista

Unread post by lancista »

nun man muss aber es so sehen, das sie ja nicht dem Kunden die Pleite zumuten, sondern sich selbst vor eine Pleite bewaren wollen. Die augenblickliche Finanzkriese ist ja auch nicht geeignet neue Autos zu bringen eher ältere Modellreihen günstig zu verkaufen. Die bisher keinen haben werden nachziehen, wenn die Verkaufszahlen über Musa/Ypsilon Nieveau liegen werden.

italofahrer lancisti
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hallo? Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Bitte um Antwort.
Danke
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Wegen Sinnlos Posting!

Was hatte das mit dem Thema zu tun?

Nur um italo zu provozieren mehr nicht!

lancisti
Delta95

Unread post by Delta95 »

Sehr geehrter Andreas,
Warum ich dies schrieb?
Da ich von dieser Person beleidigt wurde, er müsse um meinen Verstand bangen und weitere Beleidigungen folgten (nicht hier, im alfisti.net) auf meine Aussage, Italo schreibe unter einem anderen Nicknahme etc.!
Nun ja im Grunde ist es mir ja wirklich egal, nur wie merkwürdig muss man sein sich solche Dinge zu tun! Und dann dieser Satz von Ihm:
Ich seit Ende Juli gar keinen Bedarf mehr viva-lancia Forum teilzunehmen. Die Jungs jammern ständig nach dem Alten und wie schlecht doch FIAT ist. Ich muss mir das nicht mehr antun. Sorry du täuscht dich, kleiner
Dies ist nicht normal, bezeichnet mich als Kleinen usw. und hier ist es so schlecht etc. schreibt dann unter einem anderen Nickaname...
Saluti
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Lancisti,

sollte hier so langsam Ordnung ins Forum kommen!? wäre auf jeden Fall zu begrüßen, denn persönliche Angriffe und sinnlose Provokationen sind das letzte was dieses Forum braucht, von sachlichen Diskussionen lebt es.

Granzie Lancisti.

Ciao Fiorello
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Hallo Albert,

bitte lass ihn einfach in Ruhe, er lässt dich hier doch auch in Ruhe.
Was in anderen Foren ist kann ich nicht beurteilen.

Wie es aussieht ignoriert er dich und das kannst du auch machen.

Es ist nicht böse gemeint, aber es bringt dir nichts wenn ihr euch hier gegenseitig beschimpfungen
an den Kopf werft.
Lass ihn einfach wenn er unter einen anderen Namen hier schreibt.

Mfg lancisti
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hallo Andreas,

Du hast schon Recht. Ich werde mich bemühen. Ich ärgere mich nur über seine Feigheit und Beleidigungen... dies ist eigentlich traurig, da es einmal eine Zeit gab, da kam ich gut mit Ihm aus!
GWB

Unread post by GWB »

Das lese ich mit Verwunderung, denn vor ein paar Wochen war in Gent die ganze Stadt zugepflastert mit Werbung für den Delta, und ich habe sogar einen auf der Straße fahren sehen.
So dachte ich eigentlich, die belgische Lancia-Vertretung wäre etwas aktiver als die deutsche.

Grüße,
GWB
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”