Zulassungszahlen Sept. 2007
Re: Zulassungszahlen Sept. 2007
des brot und buttergeschäft läuft bei lancia über Y und Musa, bei Alfa über 147 und 159. Alle Brera, GT, Coupes, Phedras und Tesis laufen unter dem Begriff "nice 2 have", werfen aber aufgrund des geringen Vertriebs kaum € ab. Der Junior bei Alfa als auch ein Lancia Fahrzeug oberhalb der Musa dürften den Absatz beider Marken um ca. 20% erhöhen. Wichtig ist es nur dass diese Fahrzeuge "Massenkompatibel" und keine "Nieschenfahrzeuge" sind.
nö - denke ich mal nicht.
lancia fehlt der pep. der rechte thrill.
thesis - schwamm drüber
und danach kommt bis auf den Y nichts mehr.
und der Y ist kein Y mehr. wird mehr und mehr zum flop.
und wie solls dann weitergehen ?
ich bin jetzt alfisti. macht auch spass.
t.
lancia fehlt der pep. der rechte thrill.
thesis - schwamm drüber
und danach kommt bis auf den Y nichts mehr.
und der Y ist kein Y mehr. wird mehr und mehr zum flop.
und wie solls dann weitergehen ?
ich bin jetzt alfisti. macht auch spass.
t.
Zitat:
Mir sind die jetzigen Alfa's für das was sie bieten (Qualitativ/Motor) einfach zu teuer.
Zitat ende.
das mußt du dem geneigten leser schon mal näher erklären.
sonst ist das nur ne unbewiesene behauptung.
t.
Mir sind die jetzigen Alfa's für das was sie bieten (Qualitativ/Motor) einfach zu teuer.
Zitat ende.
das mußt du dem geneigten leser schon mal näher erklären.
sonst ist das nur ne unbewiesene behauptung.
t.
Ich weiss nicht woher du das hast, das ypsilon immer mehr flopt. Fakt ist das in diesem Jahr in Italien 2000 Einheiten mehr zugelassen hat, als im gleichen Zeitraum 2006.
italo
italo
moin moin,
mag ja für italien so sein, aber hier in unserem lande wirkt er mehr wie ein thesis verschnitt.
oder auch thesis für arme.
schau dir mal den vor-vor-gänger an. ein klasse stadtflitzer. meine freundin hat sich reingesetzt klasse gekauft.
den nachfolger hat meine freundin (neu) mit grossen augen gekauft. war ein traumwagen!
der jetzige: kommt mir nicht in die garage.
sagt der cöllner: wat willste maache?
also doch alfa - ein bischen spass muß sein.
t.
mag ja für italien so sein, aber hier in unserem lande wirkt er mehr wie ein thesis verschnitt.
oder auch thesis für arme.
schau dir mal den vor-vor-gänger an. ein klasse stadtflitzer. meine freundin hat sich reingesetzt klasse gekauft.
den nachfolger hat meine freundin (neu) mit grossen augen gekauft. war ein traumwagen!
der jetzige: kommt mir nicht in die garage.
sagt der cöllner: wat willste maache?
also doch alfa - ein bischen spass muß sein.
t.
apropos! nicht zu jedem auto gibts ne neue frau.
wollt ich nur mal so gesagt haben.
t.
wollt ich nur mal so gesagt haben.
t.
Na gut...hier ein Beispiel:
Mein Croma in den Service, darf aussuchen zwischen Brera 2.2 oder 147. Fall klar...will Brera fahren.
Erster Eindruck...sieht alles etwas "billig" aus, Motor hat einen Wahnsinnsklang zwischen 3000 und 4500 Touren, jedoch keinen Biss...!
Ich denke mir so: "Wo bleiben nur die 185 PS?, naja vielleicht im höheren Drehzahlbereich?!"
Denkste..., ich behaupte, mein kC 2.4 läuft besser, und zwar ziemlich besser.
Am Abend nach der Geschäftsreise, Auto ist schmutzig, also gehe ich das Auto waschen!
Was sehe ich, Wassereintritt an den Fenstern bei Seitentüre (vor 10 Jahren haben Sie das kC mit den rahmenlosen Fenstern noch dicht hingekriegt, heute geht's wohl nicht mehr).
Frontscheibe...ebenfalls undicht..., elektr. Seitenspiegel verrichten den Dienst nur sporadisch...was soll ich noch sagen?
Für ein Auto dass erst 1800km auf dem Buckel hat und in der Topausstattung ca. 68'000CHF kosten soll, darf man wohl etwas mehr verlangen.
Lancia ist auch nicht wirklich billig, aber sowas habe ich noch bei keinem Lancia selbst erlebt (vielleicht Glück?).
Von mir aus sollen sie 100'000CHF verlangen, dann soll aber wenigstens die Qualität auch so sein.
Dean
kC/k20vt/Croma 2.4MJet
Mein Croma in den Service, darf aussuchen zwischen Brera 2.2 oder 147. Fall klar...will Brera fahren.
Erster Eindruck...sieht alles etwas "billig" aus, Motor hat einen Wahnsinnsklang zwischen 3000 und 4500 Touren, jedoch keinen Biss...!
Ich denke mir so: "Wo bleiben nur die 185 PS?, naja vielleicht im höheren Drehzahlbereich?!"
Denkste..., ich behaupte, mein kC 2.4 läuft besser, und zwar ziemlich besser.
Am Abend nach der Geschäftsreise, Auto ist schmutzig, also gehe ich das Auto waschen!
Was sehe ich, Wassereintritt an den Fenstern bei Seitentüre (vor 10 Jahren haben Sie das kC mit den rahmenlosen Fenstern noch dicht hingekriegt, heute geht's wohl nicht mehr).
Frontscheibe...ebenfalls undicht..., elektr. Seitenspiegel verrichten den Dienst nur sporadisch...was soll ich noch sagen?
Für ein Auto dass erst 1800km auf dem Buckel hat und in der Topausstattung ca. 68'000CHF kosten soll, darf man wohl etwas mehr verlangen.
Lancia ist auch nicht wirklich billig, aber sowas habe ich noch bei keinem Lancia selbst erlebt (vielleicht Glück?).
Von mir aus sollen sie 100'000CHF verlangen, dann soll aber wenigstens die Qualität auch so sein.
Dean
kC/k20vt/Croma 2.4MJet
Kennt jemand die Bestandzahlen? Also, wiviele Lancia Thesis gibt es in Italien, Schweiz usf.
Würde mich mal interessieren. Meine eigene Internetrecherche hat nichts gebracht.
Gruß
Rainer
Würde mich mal interessieren. Meine eigene Internetrecherche hat nichts gebracht.
Gruß
Rainer