Habe für den Fiat 500 hier beim Autoaward gevoted
http://www.internetautoaward.de
Auto des Jahres
Italovouting
Eigentlich weiß man ja in etwa, welch Palette an Fahrzeugen herstellerübergreifend so herumfahren, bwz. angeboten werden.... Aber schön ist es auch mal wie, bei der zuvor genannten Abstimmung deutlich zu sehen, dass nahezu duchgehend in jedem Segment (bis auf den fehlenden SUV Maserati-Kubang:))) ein annehmbares Italo-Fahrzeug im Angebot steht. Das Lancia dabei nur bedingt die Lücke schliesst, ist in Anbetracht von italiensichen Alternativen zu verschmerzen. Also irgendwie seiht es doch gar ncht sooooo düster aus. Und das selbst der Thesis noch einen Platz zugewiesen bekommt, ist doch auch was!
Re: Auto des Jahres
T.sos schrieb:
>
> Dieses Mal gibts einen Überraschungsgewinner: den
> SsangYong Actyon ! (ich frage mich, wo die ihre Designer
> rekrutieren)
unabhängig davon, dass dieses Auto mir auch nicht gefällt(nett gesagt), sollte der hier gar nicht erscheinen, da er schon seit fast zwei Jahren so angeboten wird. Vielleicht wartet er aber immernoch auf seinen ersten Käufer - by the way - dürfen eigentlich Blinde Autos kaufen und zulassen
>
> Dieses Mal gibts einen Überraschungsgewinner: den
> SsangYong Actyon ! (ich frage mich, wo die ihre Designer
> rekrutieren)
unabhängig davon, dass dieses Auto mir auch nicht gefällt(nett gesagt), sollte der hier gar nicht erscheinen, da er schon seit fast zwei Jahren so angeboten wird. Vielleicht wartet er aber immernoch auf seinen ersten Käufer - by the way - dürfen eigentlich Blinde Autos kaufen und zulassen

Re: Italovouting
dann würd ich gern mal wissen -- was deiner Meinung die echten ital. Alternativen zu
1)BMW 5er, Audi A6, Merc. E Klasse....
bzw. zu
2) BMW X3,Toyota RAV, VW Tiguan .......
und
3) Mercedes M, LexusRX, BMW X5, AudiQ7.... sind
1)BMW 5er, Audi A6, Merc. E Klasse....
bzw. zu
2) BMW X3,Toyota RAV, VW Tiguan .......
und
3) Mercedes M, LexusRX, BMW X5, AudiQ7.... sind
Re: Italovouting
Ich nenne hier mal nur wirkliche Italiener:
zu 1.) natürlich Lancia Thesis + für gehobenere Ansprüche Maserati Quattroporte
zu 2.) Alfa Romeo 159 Sportwagon Q4
zu 3.) Maserati Kubang, Fiat Panda 4x4(übrigens erst gemeint, zumindest in Italien fahren gerade gut betuchte Panda 4x4, z.B. zum Pferdestall und zurück)
zu 1.) natürlich Lancia Thesis + für gehobenere Ansprüche Maserati Quattroporte
zu 2.) Alfa Romeo 159 Sportwagon Q4
zu 3.) Maserati Kubang, Fiat Panda 4x4(übrigens erst gemeint, zumindest in Italien fahren gerade gut betuchte Panda 4x4, z.B. zum Pferdestall und zurück)
Schaue doch selber...Danke bigfoot
mp - irgendwie passt mir Dein Ton nicht..... Meinungsaustausch oder entspannte Kommunikation deute ich zumindest ich anders. Von daher gehe ich inhaltlich nicht weiter drauf ein...
Aber danke bigfoot, er scheint verstanden zu haben.
Aber danke bigfoot, er scheint verstanden zu haben.
Re: Schaue doch selber...Danke bigfoot
es stimmt eben nicht was du schreibst, ich hätte eben gerne eine Alternative zu einen BMW5er Touring oder A6 Avant. Von einen SUV in der gehobenen Klasse bzw. Mittelklasse ist ebenfalls nicht zu sehen. Deshalb habe ich dir zu den angebotenen Autos, angeboten die italienischen Alternativen zu nennen.
Aber wennst nicht willst, dann lass es. - gibt ja eh keine
Aber wennst nicht willst, dann lass es. - gibt ja eh keine