Stimme deinen Artikel voll zu - zu erwähnen wäre aber dann auch das er im Gegensatz zu den anderen genannten Rennfahrern aber auch der Größte in schummeln war - Benetton-Zeit gemeinsam mit Briatore (unterboden usw.)
Hill absichtlich abgeschossen und Weltmeister geworden. Ein Jahr darauf bei Villeneuve wieder probiert diesmal gescheitert - zieht sich hin bis ins 2006 wo er plötzlich in Monte Carlo nicht mehr um die Kurve kam. So groß er auch war, in Fehler zugeben war er der Schwächste.
Im Gegensatz zu Michael war Senne autom. nie die Nummer eins, die musste er sich erkämpfen und zwar ohne schummeln.
hat aber Senna auch gemacht. Hat den Prost im letzten Rennen abgeschossen als er ihn überholen wollte, beide waren aus dem Rennen und Senna war Weltweister....als das sind alles Spitzbuden getrickst und geschummelt wird da überall.
Du glaubst doch wohl nicht, dass Schumacher die Platte selbst abgehobelt hat. 94 Adelaide war ein normaler Rennunfall und sorgte nur für Aufregung weil die WM entschieden wurde. Im übrigen hat Hill Schumacher 95 2 Mal abgeschossen wofür er sogar auf Bewährung fuhr. Die Sache mit Ville war 97.
Mansell wurde 89 in Estoril wegen rückwärtsfahren in der Box mit einer schwarzen Flagge belegt. Die ignorierte er 4 Runden und schoß dann den Führenden Senna noch ab.
Senna fuhr 85 in Monaco nachdem er auf Pole war weiterhin um den Kurs und blockierte dabei Alboreto, dass diesem die Zeit versaut wurde.
Topfahrer aus der Zeit sind alle Schlitzohren und Schumacher hatte da eben Senna zum Vorbild.