ZENSUR im VIVA LANCIA?

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Delta95

Re: Wer von euch beiden war es....

Unread post by Delta95 »

Moment!!! @Stam.

Entschuldigung
Ich möchte mich auch mal zu etwas äußern.
Ich habe nur geschrieben dass Lancia viele Fortschritte in der Autoentwicklung gemacht hatte. Eben die Einzelradaufhängung in einem Lambda. Einem Transaxle System in einem Aurlia- welche ich bezogen auf DKW als gut und technisch Revulutionär bezeichnet habe.

Nun du fragtest mich abfällig warum ich Lancia fahre? Weil mir eben die Italiener besser gefallen, egal ob jetzt FIAT, Alfa, Lancia, Maserati, Ferrari etc... Kann nichts dafür. Ich mag halt diese Autos.
Desweiteren möchte ich niemanden beleidigen etc...

Ich frage mich nur eines. Du (Stam...) ärgerst dich über Lancia Fans die ihre Marke nicht so sehen wie du. Vielleicht ist das der Grund weil du in einem LANCIA Forum bist. Schaut in einem Audi Forum auch anders aus. ;-)

In diesem Sinne, jedem sein Auto. Jedem seine Marke und auch sein Forum

So nun Friede, es gibt ja wirklich was schöneres als streiten.

Grüße an lancisti(Mod), MP, Kajk etc...
Delta95

Unread post by Delta95 »

@lancisit(Mod)

Also ich kann nur sagen, ein Österreich (wie MP und ich es bin).
Würden soetwas: "Fahr doch mit deinen Ost Plaste Golf" Nie schreiben.
Denn wir haben hier in Österreich nie das Ost - West Gefüge bzw. den Unterschied kennen gelernt.
Bin auch froh darüber. Ist ja bei euch in Deutschland ein immer noch aktuelles politisches Problem.

Also jeder sein Auto, seine Marke, seine Erfahrungen.

Ich hofffe auf jeden Fall, dass Lancia (wie auf der Vienna Autoshow mir berichtet wurde) dieses Jahr den DELTA 4 (oder eben 3 wennst den 1912 er Delta nicht mitzählst) und der Fulvia in Genf steht.

Grüße und Friede
mp

Unread post by mp »

wie war den eigentlich der Lancia-Stand?. Die Fiat Mädchen waren nach den Bildern zu urteilen wieder das modische Highlight.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”