Oder warum wurden die ganzen Kommentare von mp, Stam und so weiter alle geloescht?
Werden andere Marken nicht toleriert? Man will wohl die Wahrheit nicht hoeren.
Erst Hetztiraden gegen Audi starten, dann bei Kommentaren die einem nicht passen sofort loeschen.
LOL, peinlich, peinlich.
Nur zu bloed, dass es fast alle gemerkt haben!
ZENSUR im VIVA LANCIA?
Re: ZENSUR im VIVA LANCIA?
@ Thorben Aus.....
danke du sagst es...kein Fragezeichen?? es ist Zensur vor allem dann wenn weder ich noch Stam irgendjemand beleidigt haben.
Frage an Lancisti Mod .....................WAS SOLL DER SCHEISS
danke du sagst es...kein Fragezeichen?? es ist Zensur vor allem dann wenn weder ich noch Stam irgendjemand beleidigt haben.
Frage an Lancisti Mod .....................WAS SOLL DER SCHEISS
na denn - gute nacht !
vielleicht wirds hier ja in zukunft genauso ruhig wie im lancia elegante forum.
und wenn lancia so weitermacht brauchts ja auch kein forum mehr.
y.
vielleicht wirds hier ja in zukunft genauso ruhig wie im lancia elegante forum.
und wenn lancia so weitermacht brauchts ja auch kein forum mehr.
y.
Hallo,
um wieviel Beiträge geht es genau oder ungefähr?
Gruß Kajak
Gruß Kajak
Hallo,
Gruß Kajak
Gruß Kajak
Hallo mp,
kannst Du mir sagen welche Beiträge von Dir gelöscht wurden?
Gruß Kajak
kannst Du mir sagen welche Beiträge von Dir gelöscht wurden?
Gruß Kajak
Wer von euch beiden war es....
mp oder Stam.....
Ich habe zwar jetzt nichts von irgenwelchen Löschungen mitbekommen. War aber in den letzten Tagen auch noch nicht aktiv.
Ein bischen Dumm finde ich nur das sich ein User zu Wort meldet der hier noch nie was geschrieben hat oder dergleichen......
Da kommt mir doch ein ganz anderer Verdacht auf wer die Schreiber sein könnte.
Leider fällt das Niveau leider immer mehr mit den Usern hier. Irgend jemand hat mal hier behauptet Lancistis wären niveauvolle Fahrer...dem kann ich nicht mehr zustimmen....Es gibt leider zumindestens unter den Usern leider einige Proleten.
italo
Ich habe zwar jetzt nichts von irgenwelchen Löschungen mitbekommen. War aber in den letzten Tagen auch noch nicht aktiv.
Ein bischen Dumm finde ich nur das sich ein User zu Wort meldet der hier noch nie was geschrieben hat oder dergleichen......
Da kommt mir doch ein ganz anderer Verdacht auf wer die Schreiber sein könnte.
Leider fällt das Niveau leider immer mehr mit den Usern hier. Irgend jemand hat mal hier behauptet Lancistis wären niveauvolle Fahrer...dem kann ich nicht mehr zustimmen....Es gibt leider zumindestens unter den Usern leider einige Proleten.
italo
Re: Wer von euch beiden war es....
das is ja gerade mein Problem ein gewisser Heini fängt mit einer DKW Diskussion an, bleibt in Forum und die Antworten von Stam,MP und Delta95 sind gelöscht worden, obwohl weder Beleidigungen oder sonst was stattfanden.
Auch Heini geht in Ordnung er bezeichnete Audi Abfällig als DKW wegen der vielen Probleme die bei Audi auftreten (lt. Leserbriefen)- danach hab ich den Thesis als Fiat bezeichnet bei dem ja nicht soviele Probleme auftreten können weil´s ja kaum welche gibt.
Frage Italo...wo is jetzt des Problem?? sowas zu löschen
also meine Herren stellt´s wieder ALLES rein und wir haben uns alle lieb!!
Auch Heini geht in Ordnung er bezeichnete Audi Abfällig als DKW wegen der vielen Probleme die bei Audi auftreten (lt. Leserbriefen)- danach hab ich den Thesis als Fiat bezeichnet bei dem ja nicht soviele Probleme auftreten können weil´s ja kaum welche gibt.
Frage Italo...wo is jetzt des Problem?? sowas zu löschen
also meine Herren stellt´s wieder ALLES rein und wir haben uns alle lieb!!
STAM = Krawallmacher
Stam ist kein wirklich interessierter Forumsuser sondern der, der seit einigen Monaten hier immer auftaucht um Krawall zu machen, deshalb ist es o.k. dass seine Beiträge gelöscht wurden.
Stam= Campell = Tap = Jugos-Sklave = Niobe = Niklas = Rennmaschine etc.
es wird wirklich Zeit, dass das Forum hier nur noch registrierten Usern zugänglich ist.
mp, ich denke nicht, dass das gegen dich gerichtet war.
Stam= Campell = Tap = Jugos-Sklave = Niobe = Niklas = Rennmaschine etc.
es wird wirklich Zeit, dass das Forum hier nur noch registrierten Usern zugänglich ist.
mp, ich denke nicht, dass das gegen dich gerichtet war.
Ich hab deinen Beitrag im Ypsilon Forum gelöscht weil er dort nicht hingehört!
Wenn du über Peugeot schreiben willst dann entweder hier (im Cafe) oder in einen Peugeot Forum, aber nicht in einen Bereich wo sich Ypsilon Besitzer gegenseitig austauschen und helfen.
lancisti