Hallo Christoph,
wenn du ein paar Spezialisten an der Hand hast, dann frag die auf jeden Fall mal.
Leider fehlen uns nämlich ein paar Leute mit Fachwissen.
Der Analog Tuner ist über CAN-Bus angeschlossen (iCAN), aber mehr Infos bekommt man da leider nicht.
Da dieser Anschluss sicher auch bei anderen Premiummarken zum Einsatz kommt, könnte es sogar sein, das man z.B. einen MB original Tuner modifiziert nutzen könnte.
Das Einspeisen des Audiosignals wird auf jeden Fall mit Bastelarbeit verbunden sein.
Über den iCAN Bus wird ebenfalls ein RGB Signal übertragen, anfangs hoffte ich auch da direkt einspeisen zu können, ich habe aber keinen Composite -> RGB Wandler gefunden.
Ich habe aber außer dem Internet keinen den ich fragen könnte. :-/
Viele Grüße, Ivo
Neu hier und Fragen zum Connect
Re: Neu hier und Fragen zum Connect
Das Rauschen ist auf den Audiofiles für die Sprachausgabe schon so drauf, das hat nichts mit verschmutzter Linse zu tun, sondern durch miserable Qualität bei der Aufnahme der Sprachfragmente.
Verschmutzte Linsen machen sich durch verzögerten Start des Navis und der Kartendarstellung, häufige Neustarts und die Behauptung, die Navi-CD sei falsch, bemerkbar.
Fängt bei mir jetzt auch an :-\
Grüße,
GWB
Verschmutzte Linsen machen sich durch verzögerten Start des Navis und der Kartendarstellung, häufige Neustarts und die Behauptung, die Navi-CD sei falsch, bemerkbar.
Fängt bei mir jetzt auch an :-\
Grüße,
GWB
Re: Neu hier und Fragen zum Connect
Hi Ivo,
hast ja recht....das mit der Kälte war mir garnicht so bewusst.
Aber wenn nicht Weihnachtsgeschenk dann vielleicht eine Osterüberraschung:-))
Nein, kein Stress...ist schon toll, dass ihr euch überhaupt die Mühe macht.
Nur, wenn ihr soweit seit und eine Lösung gefunden habt......vergesst mich/uns nicht
)
Viele Grüße
Claudio
hast ja recht....das mit der Kälte war mir garnicht so bewusst.
Aber wenn nicht Weihnachtsgeschenk dann vielleicht eine Osterüberraschung:-))
Nein, kein Stress...ist schon toll, dass ihr euch überhaupt die Mühe macht.
Nur, wenn ihr soweit seit und eine Lösung gefunden habt......vergesst mich/uns nicht

Viele Grüße
Claudio