Nein der Thesis Dieselmotor gefällt mir nicht, kenne den BMW 3.0 D und daran messe ich Diesel, sorry. Mein V6 ist ein relativ schöner Motor mit schönem Sound. Ob ich den verkaufe weis ich noch nicht. Der Maserati soll ja auch nicht als Ersatz für den Thesis angeschafft werden. Ein Alltagsauto ist der Maserati, gleich welche nicht. Unabhängig vom Spielauto hoffe ich ja immer noch auf einen Nachfolger des Thesis
Gruß
Der Tag danach Batterie leer
Re: Ein paar Tage danach Batterie leer und dann sowas...Rostfleck une jetzt Mopped
Also eine BMW! Gemeinsamkeit zwischen BMW und MotoGuzzi ist ja wohl die Kardanwelle, was im Gegensatz zu einem Kettenantrieb gleichmäßigeres Beschleunigen ermöglicht und auch das soft cruisen in the city ermöglicht. Sehr schön! Beschleunigung, sehr gut, meines Wissens kommt an 3 sec. kein Maserati heran.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Re: Ein paar Tage danach Batterie leer und dann sowas...Rostfleck une jetzt Mopped
Hallo Ebbi,
alsooo, da muss ich leider wiedersprechen
) die California von Moto Guzzi gibt es immernoch neu zu kaufen und sieht fast genau so wie die alte der Siebzigern und Achtzigern.
Schön somit hätten wir uns auch über "Mopped" unterhalten können.
Fahre Moto Guzzi seit über 10 Jahre und liebe die Marke
)
Grüsse aus Kriftel
Ascanio
alsooo, da muss ich leider wiedersprechen

Schön somit hätten wir uns auch über "Mopped" unterhalten können.
Fahre Moto Guzzi seit über 10 Jahre und liebe die Marke

Grüsse aus Kriftel
Ascanio
Ebbi, 3 Sekunden von 0 auf 100 ???
Da ist meine Tuono ja fast schon auf 200.....
Lancista
Da ist meine Tuono ja fast schon auf 200.....

Lancista
Hey, hey, hey........
wat ist dat denn....... ???? Aprilia-Tuono ???? 200 km/h ???? Viel Spaß beim fliegen in Liegestellung auf dem Bauch. Ich ziehe fahren im Sitzen in Komfortstellung inkl. Sozia und vollem Reisegepäck in Topcase und Koffern bei 200 km/h mit eingeschaltetem Tempomat einfach vor. Ist halt Geschmacksache.
Wir sollten uns im Bikerforum treffen. Nicht hier.
Gruß Ebbi
wat ist dat denn....... ???? Aprilia-Tuono ???? 200 km/h ???? Viel Spaß beim fliegen in Liegestellung auf dem Bauch. Ich ziehe fahren im Sitzen in Komfortstellung inkl. Sozia und vollem Reisegepäck in Topcase und Koffern bei 200 km/h mit eingeschaltetem Tempomat einfach vor. Ist halt Geschmacksache.
Wir sollten uns im Bikerforum treffen. Nicht hier.
Gruß Ebbi
Hallo Ascanio...,
upppsssss........, Recht hast Du. Ich bin da wohl den falschen Aussagen unwissender Moppedfreaks auf den Leim gegangen. Oder habe etwas falsch verstanden. Einer davon fährt noch so´n Teil aus den Anfang Achtzigern als Zweitmopped. Irgendwie habe ich mich dann nicht mehr darum gekümmert. Was soll´s. Eine California ist ein Shopper. Ich bin heut mit meinem Sport-Tourer mehr als nur zufrieden. Wenn ich den in zwei Jahren gebraucht verkaufe, bekomme ich wohl noch ´ne neue oder zumindest fast neue California dafür. Dann kann es gemütlicher abgehen....., bin dann ja schon 60.
Wo liegt Kriftel eigentlich? Weit von Frankfurt wech? Ich dachte da wohl gerade an ein gemeinsames Tü(ou)rchen im Goldenen Herbst ......., nunja...... , das hätte ja auch seine herbstlichen Reize. Ich war letztes Wochende mit meiner Frau in den Alpen. Einmal über den Sustenpass. Vor zwei Wochen kamen wir aus Italien über den Julierpass. Das waren geniale Höhenerlebnisse.
Ergo: Moppedfahren ist ein luftiges Vergnügen von größter Lebensfreude. Thesisfahren der außergewöhliche Genuss eines individuellen Lebensstils. Alles Andere ist pure Fortbewegung.
CIAO Ebbi
upppsssss........, Recht hast Du. Ich bin da wohl den falschen Aussagen unwissender Moppedfreaks auf den Leim gegangen. Oder habe etwas falsch verstanden. Einer davon fährt noch so´n Teil aus den Anfang Achtzigern als Zweitmopped. Irgendwie habe ich mich dann nicht mehr darum gekümmert. Was soll´s. Eine California ist ein Shopper. Ich bin heut mit meinem Sport-Tourer mehr als nur zufrieden. Wenn ich den in zwei Jahren gebraucht verkaufe, bekomme ich wohl noch ´ne neue oder zumindest fast neue California dafür. Dann kann es gemütlicher abgehen....., bin dann ja schon 60.
Wo liegt Kriftel eigentlich? Weit von Frankfurt wech? Ich dachte da wohl gerade an ein gemeinsames Tü(ou)rchen im Goldenen Herbst ......., nunja...... , das hätte ja auch seine herbstlichen Reize. Ich war letztes Wochende mit meiner Frau in den Alpen. Einmal über den Sustenpass. Vor zwei Wochen kamen wir aus Italien über den Julierpass. Das waren geniale Höhenerlebnisse.
Ergo: Moppedfahren ist ein luftiges Vergnügen von größter Lebensfreude. Thesisfahren der außergewöhliche Genuss eines individuellen Lebensstils. Alles Andere ist pure Fortbewegung.
CIAO Ebbi
Hallo Ebbi,
Kriftel liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden, auf eine gemeinsame Tour hätte ich nichts dagegen, im Gegenteil
)
Wünsche allen eine schöne Woche.
Ascanio
Kriftel liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden, auf eine gemeinsame Tour hätte ich nichts dagegen, im Gegenteil

Wünsche allen eine schöne Woche.
Ascanio
Re: Der Tag danach Batterie leer
hallo
ein kleiner wichtiger tipp
batterrien nur kaufen,,, wenn mann sie wie früher und hoffentlich noch lange
mit destiliertem wasser aufüllen kann.
dieser typ hält am längsten.
einfach öfter den nüschel reinhalten.
in die halle des thesis.
just
mikele