Produktionseinstellung Lanica Thesis im September 2008 laut aktueller Auto-Bild

mp

Re: Produktionseinstellung Lanica Thesis im September 2008 laut aktueller Auto-Bild

Unread post by mp »

bei den Stückzahlen nützt auch keine facegelifteter Thesis (3 Jahre zu spät) Wenn, dann kommt ein neuer und der heisst sicher nicht Thesis.
Nochmals mit Einführung des Delta HPE wird die Produktion eingestellt.
rainer

Re: Produktionseinstellung Lanica Thesis im September 2008 laut aktueller Auto-Bild

Unread post by rainer »

Das der Thesis eingestellt wird bezweifelt ja auch niemand. Es geht wie bereits mehrfach angemerkt od die Einstellung "ersatzlos§ erfolgt. Daran gibt es bereits seit zwei Jahren Zweifel.
Es wird an einem neuen "großen Lancia" geplant und zwar seit mindestens 2 Jahren. Darum geht es. Da das Fahrzeug dann einen anderen Namen erhält ist sekundär, die Frage ist nur: Gibt es einen neuen großen Lancia ja oder nein? Daraus folgt lohnt es für Thesis - Fahrer zu warten, oder soll man umsteigen wenn der eigene Thesis abgeschrieben ist?
GAP

Unread post by GAP »

Ich werde nächste Woche meinen geliebten Thesis (leider) für ein "Butterbrot" in Zahlung geben und nunmehr einen Volvo S80 3.2 (Nach 8! Lancias*) mein Eigen nennen - kommt ein neuer "Großer Lancia", steht der in 3 Jahren in meiner Garage ;-)

* Prisma 1500 Symbol | Thema 6V | Thema V6 | Thema TD SW | Dedra 2.0 | Dedra 2000 Turbo | Kappa 3.0 | (... Alfa 166 2.5 Progression) | Thesis 3.0 Emblema

Viva Lancia!
rainer

Unread post by rainer »

warum denn für ein Butterbrot? Der Volvo ist ja nicht gerade ein Selbstdreher, sondern auch ein steher. Wenngleich ein sicherlich sehr solides Auto.
GAP

Unread post by GAP »

Butterbrot im übertragenen Sinn - Ich finde der Thesis ist generell unterbewertet - ein "E" (Taxi :-)) aus 2003 mit 80.000 km, dieser Ausstattung und in dem Zustand in welchem sich meine Diva befindet, bringt sicher das doppelte :-(
rainer

Unread post by rainer »

Es würde mich mal interessieren was man für einen Thesis bei Inzahlungnahme bei einer anderen Marke erhält. Wie alt war denn der Wagen und km? Nur wenn Du das sagen willst.
GAP

Unread post by GAP »

12.000.- inkl. MwSt. Daten hatte ich ja bereits genannt.

Listenpreis - unterm Strich bin ich schon zufrieden, wenn nicht das Herz wäre...
Post Reply

Return to “D30 Thesis”