Liebe Thesianer, habe heute morgen in der Auto-Bild lesen müssen, dass unsere geliebte Diva wohl im September eingeschläfert wird. Die Quelle soll zuverlässig sein, fortan soll sich bei Lanica alles um den neuen Delta drehen. Habe bisher noch keinen Thesis besessen, überlege jetzt aber ernsthaft, nochmal zuzuschlagen. Für Adressen von Re-Import- oder sonstigen seriösen Händlern wäre ich sehr dankbar.
Viva Lancia.
Ingo
Produktionseinstellung Lanica Thesis im September 2008 laut aktueller Auto-Bild
Re: Produktionseinstellung Lanica Thesis im September 2008 laut aktueller Auto-Bild
Laut meinem Händler sei ein Facelift geplant...
abwarten
abwarten

Re: Produktionseinstellung Lanica Thesis im September 2008 laut aktueller Auto-Bild
Auch in Italien und Österreich, wo der Thesis bisher noch mit den 2.4- und 2.0-turbosoft-Benzinern angeboten wurde, gibt es ihn nunmehr nur noch mit dem 2.4 jtd-Motor.
Dieses Eindampfen der Motorenpalette geht in aller Regel der Produktionseinstellung voraus, das war z. B. beim Lybra auch schon so.
Daher glaube ich nicht an ein Facelift (wiewohl ich das außerordentlich begrüßen würde).
Grüße,
GWB
Dieses Eindampfen der Motorenpalette geht in aller Regel der Produktionseinstellung voraus, das war z. B. beim Lybra auch schon so.
Daher glaube ich nicht an ein Facelift (wiewohl ich das außerordentlich begrüßen würde).
Grüße,
GWB
kaufe dir jetzt ganz schnell deinen wunsch,
ist wie mit aktien, denke da an t -mobile
schlechter vergleich.
unsere ikone wird sehr stark im wert steigen.
denn die klientel , die kein mainstream - auto mögen, wird
mächtig steigen.
die min i steigerung unseres treffens von 19 auf 23 teams
ist die ANSAGE.
savlve vom
mikele
viva lancia
beta spider neu lackiert wartet auf uns.
ist wie mit aktien, denke da an t -mobile
schlechter vergleich.
unsere ikone wird sehr stark im wert steigen.
denn die klientel , die kein mainstream - auto mögen, wird
mächtig steigen.
die min i steigerung unseres treffens von 19 auf 23 teams
ist die ANSAGE.
savlve vom
mikele
viva lancia
beta spider neu lackiert wartet auf uns.
Mikele, war das jetzt ironisch, oder ernst?
Ich glaube nicht an eine deutliche Wertsteigerung, der Wagen wird im Preis verfallen. Die Hoffnung auf einen neuen "großen Lancia" bleibt. Wenn nicht, dann vielleicht der kommende Alfa mit Heckantrieb. Wird das auch nichts, muss man wohl den kleinen Maserati nehmen, der auf Basis des Alfa-Heckantriebes* kommen so. Aber dann wird es eng und teuer mit dem Service. Noch hat meine Diva erst 50.000 km ist voll intakt, ich kannalso warten.
* wo sollte der Alfa-Heckantrieb noch mal herkommen, von GM oder Jaguar? Da war doch was in Auto-B.
Ich glaube nicht an eine deutliche Wertsteigerung, der Wagen wird im Preis verfallen. Die Hoffnung auf einen neuen "großen Lancia" bleibt. Wenn nicht, dann vielleicht der kommende Alfa mit Heckantrieb. Wird das auch nichts, muss man wohl den kleinen Maserati nehmen, der auf Basis des Alfa-Heckantriebes* kommen so. Aber dann wird es eng und teuer mit dem Service. Noch hat meine Diva erst 50.000 km ist voll intakt, ich kannalso warten.
* wo sollte der Alfa-Heckantrieb noch mal herkommen, von GM oder Jaguar? Da war doch was in Auto-B.
vom jetzigen Maserati?? die haben doch einen.
nein, es soll auf gleicher Plattform wie der kommende große Alfa (Hinterradantrieb) einen neuen kleinen Maserati mit 6 Zyl. geben. Es kann dann spekuliert werden ob es zusätzlich auch einen großen Lancia geben wird. Aber zuerst kommt der Alfa mit Heckantrieb.
hallo
ob ernst oder ironie, das soll jeder für sich entscheiden.!
fakt bleibt doch , wer jetzt einen thesis fährt gibt in nie mehr her.
der bleibt in der familie.
schlimm ist es aber ,wie erlebt bei einem autocorso letzthin
in oberschleissheim, wenn da keiner da ist.
einen m1 im traumzustand gibt man doch nicht zum händler!
ratlose gesichter waren die antwort.
so gesehen habe ich mit meinem lancia sohn yves die
beste lösung gefunden.
gruss vom
mikele
die lancia freunde berlin rufen schon.
wir kommen mit beta hpe ie 1983 und spider ZAGATO 2000 bj.1981
und ivo mit seinem traum thesis---ole
ob ernst oder ironie, das soll jeder für sich entscheiden.!
fakt bleibt doch , wer jetzt einen thesis fährt gibt in nie mehr her.
der bleibt in der familie.
schlimm ist es aber ,wie erlebt bei einem autocorso letzthin
in oberschleissheim, wenn da keiner da ist.
einen m1 im traumzustand gibt man doch nicht zum händler!
ratlose gesichter waren die antwort.
so gesehen habe ich mit meinem lancia sohn yves die
beste lösung gefunden.
gruss vom
mikele
die lancia freunde berlin rufen schon.
wir kommen mit beta hpe ie 1983 und spider ZAGATO 2000 bj.1981
und ivo mit seinem traum thesis---ole
Hallo Ingo,
schau mal hier vorbei:
http://www.majestik.de/
Einige habe sich dort ihren Thesis geholt und laut Forum gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
z.Z sind allerdings nur Benziner im Angebot.
Viele Grüße
Armin
schau mal hier vorbei:
http://www.majestik.de/
Einige habe sich dort ihren Thesis geholt und laut Forum gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
z.Z sind allerdings nur Benziner im Angebot.
Viele Grüße
Armin
Wer glaubt, dass ein Thesis stark im Preis steigen wird, der träumt. Solche Autos hat Lancia schon zu Hauf gebaut und keines hat auch nach 30 Jahren einen hohen Preis. Schaut doch mal was ein Gamma wert ist, rein gar nichts. Ja nicht einmal eine Fulvia oder Flavia haben einen hohen wert.