Nachrüstung Navi?????

Alexander Gnauck

Re: Nachrüstung Navi?????

Unread post by Alexander Gnauck »

Dann hat das Navi aber hoffentlich eine andere Diebstahlsicherung?

Gruß
Alex
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Alex,
die beste Diebstahlsicherung ist wahrscheinlich die mangelnde Kundschaft für geklaute Geräte. :-)

Beim Thesis kannst du es auch nicht so einfach ausbauen, du musst schon nen paar Verkleidungen vorher abbauen.

Mal sehen wie gut der Umbau bei Stefano klappt.

Gruß, Ivo
CAHammes

Unread post by CAHammes »

Hallo zusammen,

da hat Ivo auf jeden Fall Recht.
Ziemlich sicher könnte ich den Thesis Nachts offen mit einer Werkzeugtasche auf dem Beifahrersitz im Hamburger Hafenviertel stehen lassen, und niemand würde das Auto oder gar das Navi klauen. Allerdings wäre die Werkzeugtasche weg :-)
Auch Felgenschlösser halte ich für den Thesis für unnötig.

Allerdings wäre die Verkleidung wohl kaum ein Hindernis für einen potentiellen Interessenten, wie man an den vernichteten Innenräumen der Mercedes E-Klassen mit herausoperiertem Comand-System sieht.

P.S. Eine Code-Karte habe ich auch noch nie benötigt (Habe ich überhaupt eine? Kann mich nur an die Schlüsselcodekarte erinnern)
Zudem wurde mein Connect bereits drei mal ausgetauscht, eine neue Codekarte habe ich nie erhalten.
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moinsen,

meine Code Karte steckt zusammen bei den Ersatzschlüsseln und der Schlüsselcodekarte.
Hab ich auch erst gefunden, als sie bei Lancia nachgefragt hatten.
Gebraucht haben sie die dann auch nicht. :-)

Gruß, Ivo
Ebbi

Re: Nachrüstung Navi????? CodeCard

Unread post by Ebbi »

Hallo Leute,
diese Karte braucht man für die Schlüssel, wenn einer mal nicht mehr funktioniert und neu codiert werden muss.
Übrigens möchte ich allen, die ihren Zweitschlüssel bisher noch nicht benutzt haben, empfehlen, diesen mal zu checken, ob er überhaupt funktioniert.
Bei meinem war es so, dass dieser überhaupt noch nicht codiert war und ich ihn erst in einer Lancia-Werkstatt codieren lassen musste, damit ich wirklich einen Zweitschlüssel hatte/habe. Der hat nämlich nicht funktioniert, als ich ihn einsetzten wollte.
Und die CodeCard habe ich für den Fall des Falles immer als Kopie im Fzg.Schein dabei. So ist es mir von Lancia empfohlen worden.

Bis dann.... Ebbi
Post Reply

Return to “D30 Thesis”