Versicherung: Versuchs mal mit der HUK24. Die waren im Falle meines Lybras die günstigsten (aber immer noch schmerzhaft teuer).
Grüße
GWB
Thesis 3.0 V6 Gebrauchtkauf
Re: Thesis 3.0 V6 Gebrauchtkauf
Schau Dir mal die Preise für den Thesis bei www.neuwagenbroker.de an; da staunt man, was möglich ist...
Grüße
GWB
Grüße
GWB
Für den preis würde ich den schwarzen nehmen wenn es mit dem Auto alles in Ordnung ist (technisch und optisch) und wenn Scheckheft dabei ist. Wenn auch grosse Inspektion gemacht war (Zahnrimmen) dann hast du alles. Laufleistung spielt keine grosse Rolle wenn Auto gut gepflegt war. Im Winter hatten wir keine Probleme mit dem Thesis gehabt, immer suverän auf die Strasse.
Grüsse aus Slowenien
Grüsse aus Slowenien
Ich habe meinen Thesis und auch den Lybra bei der HUK 24! Bin mit den Preisen sehr zufrieden. Thesis bei Beitragssatz 30% , 178,36€ Haftpflicht und 157,19 € Vollkasko. Beim Lybra 207,63€ Haftpflicht und 267,76 € Vollkasko bei 45% Beitragssatz! Beide Autos 2,0 Benziner! Damit kann ich gut leben. Ich hatte aber auch noch keine Schadensabwicklung über die HUK und kann damit nicht sagen, ob die Versicherung da auch gut ist!
Der Thesis ist im Winter kein Problem, da der Motor beim V6 noch schwerer ist, dürfte das Auto sehr sicher auch bei Schnee anfahren.
Wie schon Jaka schreibt, schau in das Serviceheft nach dem Zahnriemenwechsel und lasse dir noch einen kostenlosen Service machen! Berichte mal dann von deinem Kauf und deinen ersten Ausfahrten!
Viva Lancia Tilo
Der Thesis ist im Winter kein Problem, da der Motor beim V6 noch schwerer ist, dürfte das Auto sehr sicher auch bei Schnee anfahren.
Wie schon Jaka schreibt, schau in das Serviceheft nach dem Zahnriemenwechsel und lasse dir noch einen kostenlosen Service machen! Berichte mal dann von deinem Kauf und deinen ersten Ausfahrten!
Viva Lancia Tilo