Hat der wirklich soviele Fehler

Morten

Re: @Thomas - Glasdach

Unread post by Morten »

Hallo Thomas,

für mich war das Glasdach nie ein Option, da es im Auto eigentlich hell genug ist und der Lüftungseffekt (?) über die Klimaanlage geregelt wird (habe den Wagen jetzt sei 2 Wochen und noch keine Fehler mit Klimanlage festgestellt - Juni Hitze). während der Fahrt sind geöffnete Glasdächer aufgrund ihres Lärmpegels eh ein Graus für mich, denn so fährt sich der Wagen schön leise (2.2 Diesel).

Ich würde Dir abraten vom Glasdach und in andere Optionen investieren oder das Geld generell einsparen.

Morten
tjskd

Unread post by tjskd »

Hallo,

würde ich auch so machen,

Lieber kein Glasdach, aber vielleicht 16 Zoll Felgen mit Reifendrucksensor. Größe sieht zum Auto gut aus, Sensoren haben mir schon einmal gute Dienste geleistet.

Irgendwer, ich glaube Dirk S. hat in einem anderen Forum mal etwas von Problemen beim Schließen oder Schwierigkeiten mit der Bedienung eines Dachfensters berichtet.

Sonst habe ich noch nie etwas über die Dachfenster gelesen.

Finde das Auto so bei direkter Sonneneinstrahlung schon warm, an den in der Sonne liegenden Beinen unter der Frontscheibe, auch wenn die Luft durch Klima abgekühlt ist. Aus diesem Grunde würde ich mir eine weitere Sonneneinstrahlquelle nicht wünschen!

Grüsse
tjskd
DirkS.

Unread post by DirkS. »

Die Glasschiebedächer öffnen sich nicht allzuweit, und es gibt (siehe Thread http://www.eurovan2.com/modules/vbullet ... hreadid=48) auch Probleme damit, die aber, Know-How vorausgesetzt, behoben werden können.
tjskd

Unread post by tjskd »

Hi,

habe als einer der ersten hier gepostet, als einer der ersten hier von Mängeln berichtet und dennoch immer zum Kauf eines Phedra geraten!

Stehe nachwievor zum Auto! Auch wenn bei mir der Eindruck entstanden ist, dem Konzern ist das garnicht Recht!

Schaut Euch die Fortsetzung meiner Geschichte unter

http://www.eurovan2.com/modules/vbullet ... readid=116

Der Beitrag ist deutsch!

Bildet Euch selbst eine Meinung!

Viele Grüsse an die Leidensgenossen

und weiterhin überzeugten Lancisti!

tjskd
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”