tempomat....
tempomat....
wenn ich richtig verstanden habe, laesst sich der tempomat zumindest bei allen dieseln
problemlos nachruesten, wenn man den alfa schalter nimmt.
Hat das jemand auch schon bei den "kleinen" benzinern 1,6 und 1,8 probiert ???
Re: tempomat....
Von "problemlos bei Dieseln" kann nicht die Rede sein. Man muss halt so einen weißen Stecker an leder Lenksäule haben. Mein Diesel hat keinen....
Grüße
Markus
Grüße
Markus
achso, ich dachte "alle" diesel haetten den vorinstalliert.
was fuer ein baujahr und-oder ps hast du denn ?
Hallo,
man sollte auf jeden Fall genau suchen. Es kann auch sein, daß sich der weiße Stecker in den Bereich des Sicherungskastens verirrt hat.
Behauptungen, daß es wirklich Kabelbaumvarianten beim Diesel gibt, die diesen Stecker nicht haben, konnten bis jetzt noch nicht glaubhaft belegt werden.
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
man sollte auf jeden Fall genau suchen. Es kann auch sein, daß sich der weiße Stecker in den Bereich des Sicherungskastens verirrt hat.
Behauptungen, daß es wirklich Kabelbaumvarianten beim Diesel gibt, die diesen Stecker nicht haben, konnten bis jetzt noch nicht glaubhaft belegt werden.
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
Im Bereich des Sicherungskasten??? So weit unten?
Ok, da werde ich mal nachsehen, wusse ich nicht.
Also, wenn ich keinen Stecker finde, dann mache ich Fotos. Damit das glaubhaft belegt ist
Markus
Ok, da werde ich mal nachsehen, wusse ich nicht.
Also, wenn ich keinen Stecker finde, dann mache ich Fotos. Damit das glaubhaft belegt ist

Markus
Also, Bilder habe ich keine, habe aber den Fachmann in der Fiat/Lanciawerkstatt danach suchen lassen.
Und der Meister hat auch keinen Stecker gefunden. Dieser 1.9jtd hat KEINEN weißen Stecker für den Tempomaten.
MfG
Markus
Und der Meister hat auch keinen Stecker gefunden. Dieser 1.9jtd hat KEINEN weißen Stecker für den Tempomaten.
MfG
Markus
Hallo,
somit wäre also der Beweis erbracht, daß es tatsächlich Diesel-Lybras gibt, die den Anschlußstecker für den Tempomaten nicht haben.
Hätte ich wirklich nicht geglaubt, anscheinend wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt eine zusätzliche Kabelbaum-Variante eingeführt für Fahrzeuge ohne Tempomat.
Gruß
Rainer
somit wäre also der Beweis erbracht, daß es tatsächlich Diesel-Lybras gibt, die den Anschlußstecker für den Tempomaten nicht haben.
Hätte ich wirklich nicht geglaubt, anscheinend wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt eine zusätzliche Kabelbaum-Variante eingeführt für Fahrzeuge ohne Tempomat.
Gruß
Rainer