Welche Navi DVD für Lybra BJ 2000 ???

Tilo

Re: Welche Navi DVD für Lybra BJ 2000 ???

Unread post by Tilo »

Lybra 2003, Thesis 2003 und Thesis 2006, die CD`s sind tauschbar, habe es selbst probiert und in einem anderen Beitrag schon geschrieben !

Viva Lancia Tilo
otto.mueller-luedenscheidt@gmx

Unread post by otto.mueller-luedenscheidt@gmx »

Komisch,
die Navi-CD von Thesis (04) funktioniert jedenfalls nicht im Lybra (03)!!!
habe ich ebenfalls ausprobiert!
Ralf

Re: Update G2 - G3 auf CD

Unread post by Ralf »

Hallo,
falls das wirklich der Fall sein sollte, dass es so funktioniert, gib doch bitte mal eine Rückmeldung. Ich habe auch das G2, war aber der Meinung, dass man zum Update auf G3 auch neue Hardware braucht.
Viele Grüße
Ralf
Mumin

Unread post by Mumin »

Hi Leute,

habe jetzt nachgeschaut und festgestellt, dass die CD mit dem Update möglicherweise im alten Lybra geblieben sein muss, als ich ihn 2004 verkaufte. Meine älteste ist die CD 2001-1 MRE.

Ich werde jetzt meine Aktuelle kopieren (2004/2005) und auch die 2001-1 zusenden. Probierst es einfach mal aus, sie in deinen Navi-CD Spieler zu stecken und schaust, was das ICS machst. Könnte sein, dass doch die 2001-1 die Update CD war oder dass das Udate auf allen späteren CDs vorhanden ist.

Grüße, Mumin
Ralf

Unread post by Ralf »

Hallo Mumin,

vielen Dank schon mal im Voraus. Ich werde dir deine Kosten natürlich wieder erstatten, wie schon letztes Mal :-)
Falls du meine Adresse nicht mehr hast, melde dich nochmal.

Viele Grüße
Ralf
Sascha

Unread post by Sascha »

Hi Mumin!

Danke für Deine Mühe...bin mal gespannt ob ich was mit den CDs aus dem ICS kizzeln kann.
Wie gesagt, Deine Kosten bekommste natürlich erstattet.

Thx...

Sascha
Sascha

Unread post by Sascha »

Hallo!

Habe heute die Navi CD Navteq 2005/06 versucht einzulegen... leider ohne Erfolg. Cd konnte nicht gelesen werden. Muss ich evtl noch ein Update machen damit es funzt? Oder vielleicht doch wegschmeissen? Bin ja mal auf die CDs von Mumin gespannt ob die ein anderes Resultat liefern.

MfG
Sascha
Kiteolli

Unread post by Kiteolli »

Hallo habe gerade ein wenig gestöbert, bin auch auf der suche! nach Navi -Software.
Würde mich über info freuen.
Gruß Kiteolli
Sascha

Unread post by Sascha »

Hallo!

Mumin hat mich wohl vergessen :-(
Schade!

Sascha
Sascha

Unread post by Sascha »

Hallo!

Danke Mumin für die CDs.... leider hats nicht gefunzt! Scheint nicht zu funktionieren das Update, egal
was ich für eine cd einlege. Habe Navteq auch angeschrieben, die haben sich noch nicht mal die Mühe
gemacht zu antworten...toller support.
Also ist der Tip mit Auslesen der vorhandenen Softwareversion auch nicht richtig!
Mein Navi hat ja Version LANA.... angezeigt und demnach soll es ja das neue system sein, dem ist nicht!

Schade!

Sascha
Post Reply

Return to “D40 Lybra”