Welche Navi DVD für Lybra BJ 2000 ???

Sascha

Welche Navi DVD für Lybra BJ 2000 ???

Unread post by Sascha »

Hallo!
Bin jetzt auch bei Lancia gelandet... zuvor Alfisti...also nicht weit weg ;-)
Also...habe einen 2.4Jtd SW Bj 12/00 und noch die erste Navi DVD... also was für eine kann man verwenden?
Danke für eure Antwort.

MfG
Sascha
GWB

Re: Welche Navi DVD für Lybra BJ 2000 ???

Unread post by GWB »

Moin Sascha,

Da wirst Du wahrscheinlich ein Problem haben: 2000 wurde noch das G2-Navi verbaut, das letzte Update ist von 2001. Prinzipiell läßt sich das G2-Navi problemlos gegen ein G3-Gerät tauschen, das ICS erkennt beide, doch kostet das G3 bei Lancia ein horrendes Geld.
Im übrigen funktionieren die Navis im Lybra noch mit ganz normalen CDs.

Grüße,
GWB
sascha

Unread post by sascha »

Danke für die Info.... Wollte mal die Tastenkombination ausprobieren womit man die Version überprüfen kann, hat aber nicht funktioniert Navitaste drücken dann Controler rechts 3sec.
Oder funzt das anders?

MfG
Sascha
Sascha

Unread post by Sascha »

Hallo! Habe jetzt die Version LANA617D .... müsste demnach doch noch ein Update funktionieren oder?
Bitte kurze Info. Der Navirechner kann aber glaub ich keine DVD lesen... gibts denn noch ältere updates
z.B. 2002/2003 auf normaler CD?

Gruß
Sascha
GWB

Unread post by GWB »

Dafür gibt's bei Navteq oder einschlägigen Navi-Händlern im Internet aktuelle Updates (Version 2006) für um die 150 €.
Grüße,
GWB
Mumin

Update G2 - G3 auf CD

Unread post by Mumin »

Hi Sascha,

nach meinem Kenntnisstand war der Wechsel G2 - G3 nur ein Softwareupdate. Dauerte bei mir (und meinem ersten Lybra, bj 02-2001) ca 30 min und befand sich auf einer Update Navi CD die ich von Navteq bekam. Ich könnte mal schauen, ob ich die nicht noch habe und dir mal ausleihen. Bin aber erst am Samstag wieder zu hause. (Dienstreisen mit dem Lybra sind die schönsten...:)

Also warte mal mit dem Kauf eines neuen ICS.

Grüße
Tilo

Unread post by Tilo »

Bei Ebay gibt es eine Navteq 2005 Version für den Lybra bzw. Thesis!

Viva Lancia Tilo
Sascha

Re: Update G2 - G3 auf CD

Unread post by Sascha »

Hallo Mumin!

Danke fürs Angebot! Wäre ein Versuch wert... Komme natürlich für die Unkosten auf... mail mal auf
meine Email, gebe Dir dann meine Add. Hoffe das funzt dann mit dem Navi.

Mfg
Sascha
Sascha

Re: Update G2 - G3 auf CD

Unread post by Sascha »

eh.... meine mail samatila@aol.com
otto.mueller-luedenscheidt@gmx

Unread post by otto.mueller-luedenscheidt@gmx »

Es sollte mich aber wundern, wenn das funktioniert, da der Thesis ein anderes Navi hat. Eine Angabe sollte demnach falsch sein - die Navi-CDs vom Thesis meines Vaters und meines Lybras sind jedenfalls nicht untereinander tauschbar!
Post Reply

Return to “D40 Lybra”