Zu jung zum sterben

Alexander Gnauck

Re: Zu jung zum sterben

Unread post by Alexander Gnauck »

Hallo,

bin absolut deiner Meinung. Der Lybra ist ein spitzen Auto das sich vor Daimler, BMW und Audi nicht verstecken muss. Ich wünsche mir dass dieses Auto noch ein paar Jahre weiterlebt. Die Mittelkonsole könnte man bisschen edler gestalten. Das Navi, Telefon Radio System gegen ein moderneres austauschen. Neue Benzin und Dieselmotoren sind ja im Konzern genüge vorhanden. Die Karosse finde ich einfach zeitlos und elegant. Facelift wäre kaum nötig.

Alex
Sami

Unread post by Sami »

Danke Alex,

für die Präzisierung und Ergänzung meiner Liste (die selbstverständlich auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt). Danke auch an den Rest der hier versammelten Lybra-Gemeinde für den regen Zuspruch.

Da bleibt uns allen nur abzuwarten, wie Lancia sich in Zukunft verhält und entwickelt.

So long,
Sami
Dauwe

Unread post by Dauwe »

Hallo Sami,

um auf die Tachoeinheit zurückzukommen.

Unsere Garantie war ja gerade abgelaufen aber Unsere Versicherung übernimmt den Schaden, TeilKasko, sonst wären es 1300 €., die ich aber nicht mehr bezahlt hätte, wir haben nämlich einfach ein anderes Auto (Alfa 166) gekauft.

Man sollte wirklich mal lesen, was man alles versichert hat.

GUte Fahrt
Dauwe
Christian

Unread post by Christian »

Ich hoffe, der Link hier funzt:

http://www.motor-talk.de/time86/b2003/c01/d3/e59189/z7

weiss jemand, vonm welchem Datum diese Melduzng sein könnte?

Jedenfalls sie dieser News doch gar nicht danach aus, dass der Lybra verschwinden soll.

Viva Lancia

Christian
Alex

Unread post by Alex »

schau mal auf das Datum dieser Meldung. Wenn du mal nach "Lybra Executive" googelst wirst du Artikel aus dem Jahre 2001 finden.

Alex
Helmut

Unread post by Helmut »

Hallo
Wie geht das denn, wenn die Versicherung solchen Schaden übernehmen soll?

Gruß Helmut
Post Reply

Return to “D40 Lybra”