Delta innen, NAV und....wird eigentlich ein delta3 forum eingerichtet ?

mefisto

Re: Forenneuordnung

Unread post by mefisto »

ich denke, da sind sich sogar die einig, die den Delta III mögen und die, die nicht so viel damit anfangen können, dass der neue auch Delta heißt

mefisto
thanos

Re: Forenneuordnung

Unread post by thanos »



ich glaube den "klassischen" Delta (1) Anhaengern graust es davor,
im Delta Forum mit Delta3er zusammengeschmissen zu werden... ;-))
fiorello

Re: Forenneuordnung

Unread post by fiorello »

Salve,

ja und nein, welches Nachfolgemodell ( ausser dem emotionslos Golf !) gleicht schon in der dritten Generation dem ersten, schon gar bei der Zeitspanne!!

Wenn es tatsächlich so schwierig ist wie Lancisti schreibt, dann sollte er schon ins " normale " Delta-Forum,,,,ist denn nicht möglich eine neue Rubrik als Delta III zu eröffnen !? Von allen Foren ist das Musa-Forum das unaktivste ( jetzt kloppen gleich die Musen auf mich ein !) , also könnte man dieses doch zum Phedra ( auch recht unaktiv ), legen und dann für den Delta III das alte Musa-Forum auf Delta III umbenennen, ich denke wir alle Wissen das der Delta III eine der letzten Hoffnungen für Lancia und Fortbestand der Marke ist, also sollte er in einem eigenem Forum ( denke das sind wir !!) auch einen eigenen Forumsunterpunkt bekommen, dazu ist das Fahrzeug nämlich viel zu wichtig für LANCIA.....

Ciao Fio
Musa Fan

Re: Forenneuordnung

Unread post by Musa Fan »

Hallo,

ich finde, man braucht nicht unbedingt irgendwelche Foren zusammen zu legen...
Ich glaub nicht, dass Musa und Phedra das gleiche Auto sind (wir haben vorher Phedra gehabt und jetzt Musa).
Bei den Italianos ist Musa-Forum viel aktiver... Vielleicht deswegen, weil Musa in Italien viel mehr verbreitet sind.
Ich finde nur, man könnte ein Delta III Forum hier auch eröffnen, wenn das leicht geht...

Grüße!
Lancistos

Re: Forenneuordnung

Unread post by Lancistos »

Es müsste heißen:

Zeta, Phedra

Delta II, Dedra

Thema

Delta I, Prisma [muss der Integrale extra genannt werden?]
mp

Re: Forenneuordnung

Unread post by mp »

so, ich bin jetzt auch noch lästig -- gebe den Kollegen Recht, eine Delta III Forum wäre angebracht.
lancisti(Mod)

Re: Forenneuordnung

Unread post by lancisti(Mod) »


Tja wenn der Admin nichts macht da könnt ihr lange drauf warten. ;-P
Ich habs weitergeleitet, aber noch nichts gehört ob ja oder nein.

Mehr gibt es von meiner Seite nichts dazu zu schreiben.



lancisti
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”