Meine These: Lancias sind in D unverkäuflich!

fiorello

Re: Meine These: Lancias sind in D unverkäuflich!

Unread post by fiorello »

Salve Dean,

ach so ist das mit dem Thema, hatte da auch ein Auge drauf auf dem noch nicht verkauften!!

Der andere war dann wohl der von dem du mir mal ein Foto gesendet hattest, sehr schönes Auto eine Bellezza !!

Ja, der Verkauf, habe mich dazu entschlossen den Lybra meiner Frau zu behalten und die kleinen Wehwechen jetzt zu reparieren incl. der Lackschäden an den Türen, welche unerklärlich aufgetaucht sind, das schreibe ich aber nicht Lancia zu, da wurde wohl beim Vorbesitzer was vermurkst!!

Ich selbst halte die Augen ja nach einem sehr guten KC offen, alternativ habe ich angefangen einen Thesis ernsthaft in Erwägung zu ziehen ( leider war die erste Besichtigung ein Reinfall ) das schreibe ich Lancia aber auch nicht zu, sondern auch dem Vorbesitzer zumindest zum größten Teil. Wenn das alles nichts wird, so habe ich noch eine dritte Alternative, das wäre dann in ca. 2 Jahren ein Delta Nuova mit 1,4TJET 150PS und guter Ausstattung, als einer der ersten gebrauchten die dann auf den Markt kommen, denke mal der dürfte dann bei ca. 12T€ liegen !! alles nur Gedanken, auf jeden Fall wird der nächste wieder ein Lancia, weil ich auch so ein " Irrer " bin........

Bin übrigens immer untröstlich über den ´Verkauf meines KC, wenn der nur nicht in 10Tagen weggegangen wäre, dann hätte ich ihn heute noch, aber ausgerechnet der geht dann zügig weg, verkehrte Welt!!!

Zum Thema Audi, ja die haben D auch mit Ihrer aggresiven Markstartegie überschwemmt.

Ich denke mal Lancia ist in der CH besser bekannt als bei uns, zumal ein Drittel der CH ja italienisch ist.

Ciao Fio
Delta95

Re: Meine These: Lancias sind in D unverk�uflich!

Unread post by Delta95 »

So ist es Rainer. Niemand muss Lancia fahren (bzw. fährt ja BMW) also warum immer wieder dieses schimpfen, sudern etc. Es bringt nichts, einen Lancia fährt man weil man eben etwas "Anderes" will...
P.S. Die Leute die über den Delta I schimpfen, sollen sich mal ansehen, was für gute HF Turbo, Integrale und Evo (inkl. Sondermodelle) gezahlt wird! Es gibt wohl kein Kompaktklasse Auto was nach sovielen Jahren solche Preise erziehlt.
Jetzt könnt Ihr mich wieder kritisieren...
rainer

Unread post by rainer »

Jedenfalls mehr als für einen Golf GTI oder BMW 3er ähnlichen Alters und Ausstattung!
Jan

Verkleidungen im Kofferraum

Unread post by Jan »

Du meinst vermutlich die Ladekante und / oder die Verkleidung seitlich hoch?
Ich hatte auch beim Gebrauchtwagenkauf Risse in diesen Teilen.

Die Teile lassen sich für verhältnismäßig wenig Geld beim Lancia-Händler bestellen. Der Montageaufwand ist auch eher gering.

Das ist auf jeden Fall eine lohnende Investition, da man sich sonst jedesmal ärgert, wenn man den Kofferraum öffnet und die defekten Teile wieder sieht...
mefisto

Re: Verkleidungen im Kofferraum

Unread post by mefisto »

ach, die sind nicht gerissen, die haben richtige Löcher ... Irgendwann lass ich das auch machen, aber mein Ärger darüber hält sich noch in Grenzen

mefisto
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Albert,

es ist kein schimpfen oder sonst etwas, es war eine sachliche Diskussion, mehr nicht !!

Ciao Fiorello
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”