War gestern in Genf..., naja was soll ich sagen..., mein nächstes Auto!

Mal abgesehen davon, dass, wie von Heini beschrieben, die 4-5 Fahrzeuge (Prototypen) noch einige "Felhler" haben, ein wirklich sehr schönes Auto.
Sitze schauen nicht nur klassisch gut aus, sie sind auch sehr bequem (zumindest bequemer als die im Thesis).
Was mich aber vorallem "Spitz" macht, sind die Preise. Absoluter "Kampfpreis",...verglichen mit 'nem gleichausgestatteten Produkt der Konkurrenz (ob vom unteren oder vom oberen Segment her gerechnet, ist egal).
Was mich aber wirklich stört, sind die Innenverkleidungen der Säulen, in praktisch jedem Lancia den ich hatte oder jetzt noch besitze, ist irgend 'nen Stoff drauf. Beim Delta war die Verkleidung der Türsäule ziemlich daneben/billig, passte einfach nicht so ganz zum Rest.
Armaturenbrett fühlt sich "komisch" an, irgendwie "klebrig". (Aber rutschfest wie die S..)
Die Kopffreiheit auf den hinteren Sitzen ist für mich (1.83m) schon fast zu knapp, habe aber vernommen dass die ganze Sitzbank um 15mm "gesenkt" wird.
Könnte noch stundenlang weiter machen..., aber letztendlich kann ich nur sagen: Vollgas Lancia, mach weiter so.
Dean