Aktuelles Statement der AG
Re: Aktuelles Statement der AG
Mir gefällt auch genau diese künstliche Verlängerung nicht. Damit geht der ganze Schwung der früheren Studien verloren. Der Bravo ist ja im Prinzip identisch, aber eben kürzer und wirkt dadurch dynamischer.
Du hast es auf den Punkt gebracht, der Bravo ist nahezu identisch. Der Delta wird ein klein wenig größerer Bravo mit Lancia-Schild sein mit 72% Gleichteilen, mindestens.
Und auf die Fulvia habe ich auch gehofft. Ich habe sie im Original gesehen und wenn BMW ein Z4-Coupe baut hätten sich auch für die Fulvia genug Käufer gefunden.
Gruss Jochen
Und auf die Fulvia habe ich auch gehofft. Ich habe sie im Original gesehen und wenn BMW ein Z4-Coupe baut hätten sich auch für die Fulvia genug Käufer gefunden.
Gruss Jochen
ich hab die Fulvia auch gesehen, ja, sie war schön. Und trotzdem hätten nur ein paar Enthusiasten sie gekauft. Wenn auf dem Thesis das BMW-Logo prangen würde, wäre der Thesis auch kein (so großer) Flop geworden. BMW kann es sich leisten, Lancia nicht mehr wirklich.
Der Delta wird auch ein Auto für Individualisten und ich bin auch nicht sicher, dass er ein Erfolg wird. Aber das würde er wohl auch nicht, wenn er glattbegügelt wäre. Und alle Aussagen, dass er genau so kommt (mit minimalen Änderungen) ... warten wid doch mal das endgültige Modell ab
mefisto
Der Delta wird auch ein Auto für Individualisten und ich bin auch nicht sicher, dass er ein Erfolg wird. Aber das würde er wohl auch nicht, wenn er glattbegügelt wäre. Und alle Aussagen, dass er genau so kommt (mit minimalen Änderungen) ... warten wid doch mal das endgültige Modell ab
mefisto
Die Fulvia hätte Stückzahlen gebracht. Alleine in Österreich wurde von über 700 fixen Vorbestellungen (teilweise mit Unterschrift des Käufers unter den Kaufvertrag, wo dieser nicht mal das Auto live gesehen hatte) ausgegangen.
Nun dieses Auto brachte ein unglaublich Resonanz und dieses Auto wäre endlich wieder (wie die echte Fulvia auch) etwas gewesen wo die Leute die ital. Autos mögen und auch Anhänger der Marke wieder gekauft hätten.
Die Stückzahlen wären sicher an den Musa (der mir nicht wirklich gefällt) rangekommen.
Last not least, der Delta wird wie der 149er auch verfeinert werden. Diese Autos sind hoffe ich nicht so gewichtig wie die neue 159er Alfa Baureihe.
Grüße
Nun dieses Auto brachte ein unglaublich Resonanz und dieses Auto wäre endlich wieder (wie die echte Fulvia auch) etwas gewesen wo die Leute die ital. Autos mögen und auch Anhänger der Marke wieder gekauft hätten.
Die Stückzahlen wären sicher an den Musa (der mir nicht wirklich gefällt) rangekommen.
Last not least, der Delta wird wie der 149er auch verfeinert werden. Diese Autos sind hoffe ich nicht so gewichtig wie die neue 159er Alfa Baureihe.
Grüße
Persönlich würde ich denken das die Fulvia man in den gleichen Stückzahlen an den Mann gebracht hätte wie den Alfa GT.
Persönlich finde ich die Delta Studie gelungen mir missfällt eher die Studie Stilonuvo...
Abes so sind halt die Geschmäcker...Ich denke mal das der neue Delta im Gegensatzt zum Thesis seinen Weg machen wird.
Ich finde es sehr schade das die FULVIA nicht kommt. Eigentlich sollte man eine Petitions schreiben.
italo
Persönlich finde ich die Delta Studie gelungen mir missfällt eher die Studie Stilonuvo...
Abes so sind halt die Geschmäcker...Ich denke mal das der neue Delta im Gegensatzt zum Thesis seinen Weg machen wird.
Ich finde es sehr schade das die FULVIA nicht kommt. Eigentlich sollte man eine Petitions schreiben.
italo
Als ich die ersten Fotos vom Lybra gesehen habe, hat er mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Hat mir extrem bieder und fad ausgesehen. In echt war es dann ganz anders.
Aber der neue Delta wirkt nicht fad oder bieder, sondern einfach nur mutwillig auf größe, Ypsilon und extrem extravagant getrimmt. Da harmoniert nix miteinander, und deswegen vergleiche ich ihn sogar mit einem sangyong oder wie auch immer diese Marke heißt.
Das kann mit Sicherheit in live nicht gut aussehen.
Hat mir extrem bieder und fad ausgesehen. In echt war es dann ganz anders.
Aber der neue Delta wirkt nicht fad oder bieder, sondern einfach nur mutwillig auf größe, Ypsilon und extrem extravagant getrimmt. Da harmoniert nix miteinander, und deswegen vergleiche ich ihn sogar mit einem sangyong oder wie auch immer diese Marke heißt.
Das kann mit Sicherheit in live nicht gut aussehen.
Deinen persönlichen Geschmack in allen Ehren, aber solche Vergleiche gehören - nicht persönlich nehmen - an den Stammtisch.
Im Vergleich zu einer Lybra-Limousine wird der Delta live "mit Sicherheit" toll aussehen, denn viel langweiliger geht's ja wohl nicht. Zumindest hoffe ich das und die Aussagen von Leuten, die ihn gesehen haben, bestätigen mich in der Hoffnung, dass dieser neue Lancia kein Flop wird - wie der Lybra zum Beispiel. Was den Lybra ein wenig gerettet hat, war das Heck des SW und der geschmackvolle Innenraum.
mefisto
Im Vergleich zu einer Lybra-Limousine wird der Delta live "mit Sicherheit" toll aussehen, denn viel langweiliger geht's ja wohl nicht. Zumindest hoffe ich das und die Aussagen von Leuten, die ihn gesehen haben, bestätigen mich in der Hoffnung, dass dieser neue Lancia kein Flop wird - wie der Lybra zum Beispiel. Was den Lybra ein wenig gerettet hat, war das Heck des SW und der geschmackvolle Innenraum.
mefisto
Komisch im September hat´geheissen sie wird doch gebaut - aber beim Kunden anlügen sind die Lancia Manager Weltmeister.
...das stimmt ja auch alles so nicht!
Wenn man mal genau liest was die Verantwortlichen so von sich geben
stellt sich raus, daß die Fulvia so wie die Studie aussieht nicht kommt.
Es soll ein Klappdach Cabrio kommen, daß möglichst so aussieht wie die
Fulvia.
Daß das so von der Studie 1:1 nicht geht ist ja klar.
Das Dach muß ja hinten rein passen.
Das hat alles der neue Lancia Chef bei dieser Investoren Konferenz
vor kurzen gesagt.
Ich glaube viele hier überfliegen diese Berichte nur und verbreiten hier
dann irgendwelche Halbwahrheiten.
Greuß, DirkR
Wenn man mal genau liest was die Verantwortlichen so von sich geben
stellt sich raus, daß die Fulvia so wie die Studie aussieht nicht kommt.
Es soll ein Klappdach Cabrio kommen, daß möglichst so aussieht wie die
Fulvia.
Daß das so von der Studie 1:1 nicht geht ist ja klar.
Das Dach muß ja hinten rein passen.
Das hat alles der neue Lancia Chef bei dieser Investoren Konferenz
vor kurzen gesagt.
Ich glaube viele hier überfliegen diese Berichte nur und verbreiten hier
dann irgendwelche Halbwahrheiten.
Greuß, DirkR