Delta II 2.0 16v GT Technikpflege

Gregor

Re: Delta II 2.0 16v GT Technikpflege

Unread post by Gregor »

Hallo Giuliano,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man (ich in dem Falle) manchmal die Birne nur nicht richtig einsetzt, dann leuchten die auch "irgendwohin".

Viva Lancia

Gregor
Giuliano

Re: Delta II 2.0 16v GT Verschleiß im Innenraum

Unread post by Giuliano »

Mensch Lancisti,

da fallen mir gerade noch zwei Dinge ein. (so langsam bekomme ich Haß auf meinen Vorbesitzer, der die Karre nicht gerade angemessen gepflegt zu haben scheint).

a) An meinem Fahrersitz (Recaro, Alcantara beige) ist die linke Sitzwange der Sitzfläche (wohl vom ein- und aussteigen) recht aufgescheuert und bekommt so langsam sogar ein 10cent-Stück großes Loch (heul).

Kann man das eigentlich austauschen, bzw. die Sitzwange einzeln abnehmen und einen Gang zum Sattler wagen? Wobei der wahrscheinlich wieder mal ein Vermögen dafür haben möchte.
Ich habe auch bei Ebay Sitzheizungen gesehen (Art.Nr.: 7935200390). Kann man wohl den Alcantarabezug der Sitzfläche/Rückenlehne ohne größeren Aufwand abnehmen? Bin mal gespannt, ob dies schon mal jemand ausprobiert hat. Sitzheizung wäre jetzt zur Jahreszeit noch ein Goodie, welches meinem Delta noch fehlt.

b) in dem Minifach oberhalb des Handschuhfachs löst sich in meinem Delta in beiden Ecken der Samtbezug. Weiß jemand, ob und wie ich dieses Fach da rausbekomme und am ehesten eine optisch ansprechende Reparatur hinbekomme?

Viva Lancia ( auch meiner will wieder glänzen)

Giuliano
kosta

Unread post by kosta »

mir hat er auch gefallen, ausser die mikrigen mittelarmlehnen.... (sind ja 2)
kosta

Unread post by kosta »

tut sich was am licht, wen du einfach die motorhube aufhast und am stecker rüttelst? wen ja, ist es die fassung
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”