Freue mich riesig, dass auch ich nunmehr das Forum gefunden habe. Tut gut, endlich mal unter Lancisti zu sein.
Und vielleicht könnt ihr mir sogar helfen.
Habe meinen Delta seit 30.12.03. Schönes Stück - heute 112 tkm, dunkelblau, alcantara+recaro beige, 5türer (leider, mag c-säule und pausbacken vom hpe eigentlich lieber).
Solangsam (jetzt 11 Monate) kommen aber ein paar wehwehchen, welche meinen Delta plagen. Zum einen braucht er wohl einen neuen Auspuff (kann ich den über Gebrauchtwagen-Garantie laufen lassen?) und dann sind ein paar Kleinigkeiten, die stören.
Aber der Reihe nach:
wer weiß, wo mann einen Endtopf mit 2 dezenten (nicht überdimensionierten) Endrohren bekommt?
Dann spinnt mein Scheibenwischer immer.Nach einer Zeit (ca.10 min Betrieb) ruckelt er in der äußersten Stellung und rattert eine halbe Sekunde auf der Stelle, bevor er wieder nach unten (Ruhestellung) fährt. Bei Wisch-Wasch-Betätigung läuft er aber IMMER sauber ?! Bitte helft mir

Seit 3 Wochen läuft der Fahrerfensterheber manchmal die Scheibe nicht ganz hoch sondern stoppt irgendwo. Komisch.
Last but not least: Habe das subjektive Gefühl, dass er schlechter zieht, als sonst. Vmax ist aber noch immer identisch. Hm.
Danke für eure Geduld. Ich freue mich auf eure Unterstützung.
PS.: Was deckelt die Gebrauchtwagengarantie? Habe noch 6 Wochen und wenn ich Ansprüche geltend machen kann, so möchte ich diese nicht ungenutzt verfallen lassen.
Viva Lancia!