stossstangen und schweller am 3.0 SW LS

sascha834

Re: stossstangen und schweller am 3.0 SW LS

Unread post by sascha834 »

das war leider zu lange her um mir merken zu können was drauf stand :-) so ca. 2 jahre ;-)

aber mit dem lösen hatte ich mit sicherheit auch viel glück, das es so leicht ging. auf alle fälle werden nächstes mal schon mal alle halter und spangen und stöpsel bestellt, nich das ich dann keine habe und alles einem entgegen kommt. manchmal werden solche halter schnell zu einmal-ab-und-nie-wieder-drauf teilen:-)

danke erstmal für die hilfe...

mfg, sascha834

PS: ich hab nichts großes vor. nur meinen thema ein klein wenig einzigartiger machen, was er aber jetzt in serie schon fast ist bei den zulassungszahlen:-)
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Hallo Sascha,
dann sei dir noch zur Warnung geasagt, dass beim Abziehen der Verkleidung schon mal die Pulte in den Verkleidungen, in die die eigentlichen Stöpsel eingeschoben sind, abbrechen können. Ich spreche aus Erfahrung.
Grüße,
Cutrofiano
sascha834

Unread post by sascha834 »

du meinst die wo die stöpsel seitlich eingeschoben sind, diese schlitze? ich weiß das die gerne flöten gehen, leider... aber was will man verlangen bei 13 jahre altem kunststoff...

danke nochmal und wenn ich mal wieder was habe weiß ich ja wer mir eventuell helfen kann...

mfg, sascha834
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”