Wert einer Diva verdoppeln

christian h

Re: ...auch eine Möglichkeit...

Unread post by christian h »

wieivel km hat der den drauf und welches baujahr??? und wie sieht er aus (farbe?) und wie ist die technik? was müsste gemacht werden, wie alt sind die stoßdämpfer...usw...
Sebastian

Unread post by Sebastian »

1992, 140000km, 2,5te Hand (2.Besitzer ist damit nur 14 Tage in den Urlaub gefahren), rot, Vollleder mit Sitzheizung/MAL/Skisack, E-Glasdach/FH/ZV/Spiegel/Antenne, Thermotronik, +Standardausstattung
NEU: Zahnriemen mit allen Rollen, Stoßdämpfer+Domlager+Querlenker vorn, Auspuff kompl. ab Kat., beide oberen Kopf- und die Ventildeckeldichtungen, div. Schläuche, Ventilspiel bei Lancia!
SCHLECHT: momentan noch Problem (siehe Thread) mit irgendeinem Motorsensor, Motor untenrum verölt - Stelle bisher, trotz mehrerer Motorwäschen, nicht lokalisierbar, ganz leichte Beule hi. li. (Parkschaden), abgefahrener Aussenspiegel li. (gleicher Parkschaden, getapet), stellenweise stumpfer Lack (Motorhaube, Heckspoiler), vom Vorbesitzer her fehlende Kofferraumverkleidung
ALLGEMEIN: Motor an sich läuft top (Geräusch, Speed, etc.), innen alles (fast) wie neu (ist ein 13 Jahre altes Fahrzeug!), wurde nach allen Regeln der Turbokunst bewegt (Warmlaufen, Abkühlen, etc.), kein verbasteltes Auto, TÜV/AU 02/06 - könnte mich aber, trotz der Mängel (Motordichtheit), darum kümmern...

Wurde gerne gefahren und bietet immernoch eine Menge Möglichkeiten (Aufbau, Spender), und zum Verschrotten oder Verschenken zu schade - dazu ist er noch viel zu viel ein brauchbares, intaktes Auto (im Vergleich zu einigem gleichaltrigen Schrott der sonst so rumfährt und noch jede Menge Kohle kosten soll... wie BMW, VW, etc................)

So - ich war ehrlich - wenn Interesse, dann bitte nur echtes - will mich nicht mit 1€-und-Verschrotten-Argumenten herumstreiten.
christian h

Unread post by christian h »

der wagen steht in berlin wenn ich das richtig verstandnen habe, ich hör mich mal um, einer meiner kumepls ist von meinen dedra her super begeistert, und will sich auch einen zu legen... ich selber hab auch interesse, kann es mir ledier aber nicht leisten (schade eigentlich), aber wie gesagt ich hör mich mal um, und lieber nen gebrauchten usm forum, als einen absolut unbekannten
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”