Suche Ersatzteile für Thema Turbo 16v LS!

Meister

Suche Ersatzteile für Thema Turbo 16v LS!

Unread post by Meister »

Hallo alle miteinander !

Vor kurzem habe ich über google dieses Forum gefunden und habe nun einige Fragen bezüglich Ersatzteile für meinen Lancia Thema Turbo 16v LS, BJ 1993.

Bei meinem manuell verstellbaren Fahrersitz ist an der Seite die Klemme zum Verstellen des Sitzes abgebrochen. Laut Werkstatt ist das Teil in ganz Europa nicht mehr erhältlich :-(
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich es bekommen kann oder jemand gerade einen Thema ausschlachtet. Es ist nämlich nicht sonderlich komfortabel, wenn man den Sitz weder nach vorne noch nach hinten schieben kann. ;-)

Außerdem ist bei meinem Fahrer- und Beifahrersitz das Alcantara ziemlich ab. Ein neuer Sitz kostet je 800 (!!!) €. Vielleicht weiß jemand, wo ich einen neuen günstiger herbekomme.

Zu guter Letzt ist meine Stoßstange beschädigt. Die Werkstatt will mir eine neue für 585 € ohne Lackierung verkaufen, was mir aber auch zu teuer ist. Kann mir da jemand einen Rat geben???

Erreichen kann man mich unter feltrin aet gmx . de

Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche jedem, der diese Zeilen liest, ein schönes Wochenende.

Gruß Frank
stefan

Re: Suche Ersatzteile für Thema Turbo 16v LS!

Unread post by stefan »

Hallo !
Ich besitze das gleiche Fahrzeug wie du.
Lancia Thema 2.0 16V LS,BJ.93,105.000km.
Was deine Probleme mit Ersatzteilen angeht,
habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht.
Aber es gibt Hilfe.
Bei E-Bay findest du alle möglichen Ersatzteile
zu günstigen Preisen.(gebraucht und neu).
Auch Alcantara-Sitze wurden schon angeboten.
Des öfteren waren auch Ledersitze-schwarz in den
Auktionen.
Also viel Glück.
Stefan
stefan

Unread post by stefan »

Hallo !
Hatte dein TURBO überlesen !
Aber fast gleich !!!!
Stefan
T.Knoop

Unread post by T.Knoop »

Hallo, habe gerade einen Sitz wieder zurückgebracht zum Schrott, war mit Sitzhöhenverstellung, und Armlehne und blaugrauem Alcantarasitzbezug, hatte 80 Euro gekostet . Steht bei Kerstingjohänner, Schloß Holte , Hellefordstr. 93,bei Bielefeld,05207/ 91050,www.kerstingjohaenner.de, hat noch 5 Themas im Regal.Kompl. Inneneinrichtung , bis auf ev .Beifahrertürverkleidung, liegt vielleicht im Kofferraum, da. Falls du hinfährst, behandel die Autos anständig, und wüte nicht drin rum, es könnte sein das ich gerade diese Teile bald benötige, habe selbst 4 Lancias.
markus

Unread post by markus »

habe ein alcantara austattung in ice grau kommplett da ca 10000km gelaufen.
Ralf

Unread post by Ralf »

Hallo Markus,
eine Frage ist die MWR Seite nicht mehr aktuell ? Hatte mal ne Anfrage gemailt .
Gruß Ralf
markus

Unread post by markus »

schick mal deine nummer und ich rufe dich zurück. oder mwracing@t-online.de
gruss markus
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”