Vor kurzem habe ich über google dieses Forum gefunden und habe nun einige Fragen bezüglich Ersatzteile für meinen Lancia Thema Turbo 16v LS, BJ 1993.
Bei meinem manuell verstellbaren Fahrersitz ist an der Seite die Klemme zum Verstellen des Sitzes abgebrochen. Laut Werkstatt ist das Teil in ganz Europa nicht mehr erhältlich

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich es bekommen kann oder jemand gerade einen Thema ausschlachtet. Es ist nämlich nicht sonderlich komfortabel, wenn man den Sitz weder nach vorne noch nach hinten schieben kann.

Außerdem ist bei meinem Fahrer- und Beifahrersitz das Alcantara ziemlich ab. Ein neuer Sitz kostet je 800 (!!!) €. Vielleicht weiß jemand, wo ich einen neuen günstiger herbekomme.
Zu guter Letzt ist meine Stoßstange beschädigt. Die Werkstatt will mir eine neue für 585 € ohne Lackierung verkaufen, was mir aber auch zu teuer ist. Kann mir da jemand einen Rat geben???
Erreichen kann man mich unter feltrin aet gmx . de
Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche jedem, der diese Zeilen liest, ein schönes Wochenende.
Gruß Frank