muß die zkd nach erneuern, nach ner gewissen km-zahl nachgezogen werden müßen??

Delta95

Re: muß die zkd nach erneuern, nach ner gewissen km-zahl nachgezogen werden müßen??

Unread post by Delta95 »

Was du immer für Autos kaufst Fabian....

Ein 8.32 hatte immer Heckspoiler.
Zuerst ist dieser automatisch bei Tempo 130 ausgefahren, danach wurde er nur mehr per Betätigung ausgefahren... Denn diese 130km/h Spielerei fand nur Freunde bei der Polizei.

P.S. Weis wer warum 3 Leitungen vom Tank bei einem Prisma Bj. 88 1600er weggehen???

Grüße

Albert
Delta95

Re: muß die zkd nach erneuern, nach ner gewissen km-zahl nachgezogen werden müßen??

Unread post by Delta95 »

Was du immer für Autos kaufst Fabian....

Ein 8.32 hatte immer Heckspoiler.
Zuerst ist dieser automatisch bei Tempo 130 ausgefahren, danach wurde er nur mehr per Betätigung ausgefahren... Denn diese 130km/h Spielerei fand nur Freunde bei der Polizei.

P.S. Weis wer warum 3 Leitungen vom Tank bei einem Prisma Bj. 88 1600er weggehen???

Grüße

Albert
Fabian

Unread post by Fabian »

Danke für dein Beitrag!
War halt ein Schnäppchen *g*
ausserdem hab ich noch ein Heckspoiler vom 8.32

Grüße
Fabian
marquito26

Unread post by marquito26 »

hm also meine ist meines erachtens keine Astradu Dichtung gewesen,aufjedenfall war diese nicht wirklich eingeschweißt gewesen,das war auch alles ein ganzer Dichtsatz gewesen,darum habe ich ja die Frage gestellt gehabt,ob ich die Kopfschrauben nachziehen müßte?????
Wo ich jetzt immer noch nicht schlauer bin;-(

mfg
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Die richtige Dichtung ist immer eingeschweisst und Astradur, wenn sie original ist. Wenn man die zu früh rausnimmt, reagiert sie mit dem Luftsauerstoff und verdirbt.

Gruss

Rolf
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”