Was du immer für Autos kaufst Fabian....
Ein 8.32 hatte immer Heckspoiler.
Zuerst ist dieser automatisch bei Tempo 130 ausgefahren, danach wurde er nur mehr per Betätigung ausgefahren... Denn diese 130km/h Spielerei fand nur Freunde bei der Polizei.
P.S. Weis wer warum 3 Leitungen vom Tank bei einem Prisma Bj. 88 1600er weggehen???
Grüße
Albert
muß die zkd nach erneuern, nach ner gewissen km-zahl nachgezogen werden müßen??
Re: muß die zkd nach erneuern, nach ner gewissen km-zahl nachgezogen werden müßen??
Was du immer für Autos kaufst Fabian....
Zuerst ist dieser automatisch bei Tempo 130 ausgefahren, danach wurde er nur mehr per Betätigung ausgefahren... Denn diese 130km/h Spielerei fand nur Freunde bei der Polizei.
P.S. Weis wer warum 3 Leitungen vom Tank bei einem Prisma Bj. 88 1600er weggehen???
Grüße
Albert
Grüße
Albert
Re: muß die zkd nach erneuern, nach ner gewissen km-zahl nachgezogen werden müßen??
Danke für dein Beitrag!
War halt ein Schnäppchen *g*
ausserdem hab ich noch ein Heckspoiler vom 8.32
Grüße
Fabian
hm also meine ist meines erachtens keine Astradu Dichtung gewesen,aufjedenfall war diese nicht wirklich eingeschweißt gewesen,das war auch alles ein ganzer Dichtsatz gewesen,darum habe ich ja die Frage gestellt gehabt,ob ich die Kopfschrauben nachziehen müßte?????
Wo ich jetzt immer noch nicht schlauer bin;-(
mfg
Wo ich jetzt immer noch nicht schlauer bin;-(
mfg
Die richtige Dichtung ist immer eingeschweisst und Astradur, wenn sie original ist. Wenn man die zu früh rausnimmt, reagiert sie mit dem Luftsauerstoff und verdirbt.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf