hallo kann ich den alten normalen tacho so ausbauen,und den digiacho so einbauen&auch so an den selben anschlüßen ei bauen???also ich habe das neue gute stück noch nicht,und kann daher noch nix sagen wie das aussieht mit anschlüßen.wer hat sowas schonmal gemacht,und was muß wenn alles verändert werden,alleine durch die große anzeige des bordcomputers??????
danke im voraus für tipps
mfg
hallo,wenn ich n digitalen tacho in 8v turbo beim dedra einbauen will,was muß ich alles beachten/ändern????
Re: hallo,wenn ich n digitalen tacho in 8v turbo beim dedra einbauen will,was muß ich alles beachten/ändern????
Kurze Antwort
"ZU VIEL"
dedrain
"ZU VIEL"
dedrain
Re: hallo,wenn ich n digitalen tacho in 8v turbo beim dedra einbauen will,was muß ich alles beachten/ändern????
echt jetzt -mußte da soviel neue kabelstränge ziehen????hast das schon gemacht????und wielange sahst du dabei?????
Hallo Marquito,
hast du die CD mit dem Handbuch/Schaltplan?
Da siehst du den Unterschied, der ist m.E. nicht unbezwingbar.
Allerdings brauchst du wahrscheinlich einen neuen Sicherungskasten, da der im Schaltplan explizit für die Version mit digitaler Anzeige ausgewiesen ist.
Viel Arbeit ist es sicherlich -> aber: ohne F kein P
mfg
Manfred
hast du die CD mit dem Handbuch/Schaltplan?
Da siehst du den Unterschied, der ist m.E. nicht unbezwingbar.
Allerdings brauchst du wahrscheinlich einen neuen Sicherungskasten, da der im Schaltplan explizit für die Version mit digitaler Anzeige ausgewiesen ist.
Viel Arbeit ist es sicherlich -> aber: ohne F kein P
mfg
Manfred