wer weiß ob räder vom alfa155 v6 aufn dedra turbo passen??????

marquito26

wer weiß ob räder vom alfa155 v6 aufn dedra turbo passen??????

Unread post by marquito26 »

halloich suche ja n satz winterreifen&felgen für mein dedra turbo,und habe jetzt n angebot vom bekannten,der aber n alfa155 v6 fährt.beide haben lk4x98,und die zenrierung sollte auch wohl passen,oder nicht,ich habe sie noch nicht draufgezogen und getestet.-bei mir im schein sind welche mit 195/50hr15&195/50zr15 eingetragen,wenn ich die selbe größe bekomme vom alfa her/fiat dürfte das ja kein problem darstellen,da ich keine felgen eingetargen habe außer meine 7.5x16---somitmüßte ich ja die anderen/winterradsatz nicht extra eintragen lasen,oder doch??????
danke im voraus für die antw.

mfg
Patrick K.

Re: wer weiß ob räder vom alfa155 v6 aufn dedra turbo passen??????

Unread post by Patrick K. »

Hi

hab interressenhalber auch mal darüber informiert. Die Zentrierung passt, kannst die felgen ohne probleme montieren!

MFG

Patrick
kosta

Unread post by kosta »

kommt auf die ET drauf an.

habe ja auch die speedline felgen vom delta hpe drauf. und die passen nur mit distanzscheiben.
marquito26

Unread post by marquito26 »

ja- das schön zu hören.
ich danke euch für die antw.hatte mir das aberschon fast gedacht weil bei vw/bmw/opel kannste ja auch alle fast fahren,wenn die 4x100lk haben/hatten damals-kam nur aufe et an---
mfg
kosta

Unread post by kosta »

sogar 4x100 kannst du auf den dedra montieren, brauchst einfach speziele schrauben.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”