halloich suche ja n satz winterreifen&felgen für mein dedra turbo,und habe jetzt n angebot vom bekannten,der aber n alfa155 v6 fährt.beide haben lk4x98,und die zenrierung sollte auch wohl passen,oder nicht,ich habe sie noch nicht draufgezogen und getestet.-bei mir im schein sind welche mit 195/50hr15&195/50zr15 eingetragen,wenn ich die selbe größe bekomme vom alfa her/fiat dürfte das ja kein problem darstellen,da ich keine felgen eingetargen habe außer meine 7.5x16---somitmüßte ich ja die anderen/winterradsatz nicht extra eintragen lasen,oder doch??????
danke im voraus für die antw.
mfg
wer weiß ob räder vom alfa155 v6 aufn dedra turbo passen??????
Re: wer weiß ob räder vom alfa155 v6 aufn dedra turbo passen??????
Hi
hab interressenhalber auch mal darüber informiert. Die Zentrierung passt, kannst die felgen ohne probleme montieren!
MFG
Patrick
hab interressenhalber auch mal darüber informiert. Die Zentrierung passt, kannst die felgen ohne probleme montieren!
MFG
Patrick
kommt auf die ET drauf an.
habe ja auch die speedline felgen vom delta hpe drauf. und die passen nur mit distanzscheiben.
habe ja auch die speedline felgen vom delta hpe drauf. und die passen nur mit distanzscheiben.
ja- das schön zu hören.
ich danke euch für die antw.hatte mir das aberschon fast gedacht weil bei vw/bmw/opel kannste ja auch alle fast fahren,wenn die 4x100lk haben/hatten damals-kam nur aufe et an---
mfg
ich danke euch für die antw.hatte mir das aberschon fast gedacht weil bei vw/bmw/opel kannste ja auch alle fast fahren,wenn die 4x100lk haben/hatten damals-kam nur aufe et an---
mfg
sogar 4x100 kannst du auf den dedra montieren, brauchst einfach speziele schrauben.