Hallo,
laut Hifi Mensch definitiv nein. Er hat ihn ausgebaut und an einen anderen Auto angeschlossen und da ging er ohne Probleme. Das ist ja das konfuse. Angeblich geht die ANtenne, der Verstärker, die Leitungen sind ok und der Radio auch, ebenso die neue Scheibenantenne und deren Verstärker, zwischenzeitlich sind alle beide Antennen zusammen angeschlossen aber es klappt nicht. Es ist alles ein sehr rauschendes Ergebniss.
Andere Idee... mein Mann hat sich diverse Lautsprecher, Endstufen, Bassbox... einbauen lassen. Aber auch schon länger aber da wird immer wieder am den Kabeln rumgemacht weil das nicht passt und das anders sein soll. Kann das damit was zu tun haben?
Susie
Problem Radioempfang - Scheibenantenne schuld?
-
fiorello
Re: Problem Radioempfang - Scheibenantenne schuld?
Hallo,
glaube nicht das es mit den Boxen oder dergleichen zu tun hat, als erstes würde ich erstmal die nachgerüstete Scheibenantenne abklemmen, dann die originale nochmal anschliessen. Es kann ja nicht sein das die orig. bei einem anderen Radio funktioniert und das dein Radio an einer anderen Antenne auch funktioniert!!
Hast du denn auch den richtigen Antennenstecker für dein Radio dran? Es gibt verschiedene Stecker!!
Ciao Fio
glaube nicht das es mit den Boxen oder dergleichen zu tun hat, als erstes würde ich erstmal die nachgerüstete Scheibenantenne abklemmen, dann die originale nochmal anschliessen. Es kann ja nicht sein das die orig. bei einem anderen Radio funktioniert und das dein Radio an einer anderen Antenne auch funktioniert!!
Hast du denn auch den richtigen Antennenstecker für dein Radio dran? Es gibt verschiedene Stecker!!
Ciao Fio
-
Susie
Hallo,
ich denke schon stark das ds ser richtige Stecker ist...hat alles der Hifi Mensch gemacht. Ich würde schon daran scheitern das ich den Radio raus bekomme
(
Ich werde jetzt noch mal mit meinem Mann reden und evtl. zu den Hifi Menschen fahren und ihn noch mal alles abfragen was er gemacht hat. Irgendwas passt da nicht.
Susie
ich denke schon stark das ds ser richtige Stecker ist...hat alles der Hifi Mensch gemacht. Ich würde schon daran scheitern das ich den Radio raus bekomme
Ich werde jetzt noch mal mit meinem Mann reden und evtl. zu den Hifi Menschen fahren und ihn noch mal alles abfragen was er gemacht hat. Irgendwas passt da nicht.
Susie
-
fiorello
Hallo Susie,
denke auch das ein Profi sich das nochmal anschauen sollte!
Viel Glück.
Ciao fio
denke auch das ein Profi sich das nochmal anschauen sollte!
Viel Glück.
Ciao fio