Seltsames Geräusch beim Coupé 20V turbo

Trentino

Schade

Unread post by Trentino »

Hallo Fio,

tut mir leid für dich, daß der Wagen nicht dem entsprach was du dir vom Anzeigentext her darunter versprochen hast. Heute war ich bei einem Sicherheitstraining vom ADAC und muß sagen, daß die Brembo-Bremsanlage einwandfrei gearbeitet hat. Zudem unterstreicht die Bremsanlage die Exklusivität des Fahrzeuges. Fast wäre ich auch noch nach Lünen gefahren, um mir den Wagen anzuschauen, aber das hätte sich ja wohl nicht geleohnt. Außerdem ganz schön krass, wenn jemand von einem Kappa Coupé auf ein VAG-Auto un- bzw. absteigt. Unglaublich!!! Vorletzten Samstag stand ein Coupé 2.0t in der Rheinischen Post. Werde mal schauen, ob ich die Ausgabe noch habe.
Kopf hoch und weiter suchen. Jetzt erst recht.

A la pròssima volta,

Marc
Felix

Re: Schade

Unread post by Felix »

Hallo,

wirklich schade,Fio,dass du so enttäuscht wurdest.Natürlich kann man die Mängel beseitigen lassen,aber dieses Auto würde ich dann auch nicht kaufen.Zu einem roten Coupe würde vielleicht auch graues Leder passen.Vom Kappa Coupe verstehe ich leider noch nicht viel,aber ich würde dir gerne bei der Suche nach einem gut klingenden und aussehenden Coupe helfen,falls du nichts dagegen haßt.

Haßt du spezielle (Ausstattungs)- Wünsche?

Kann es auch ein V6 sein?

Maximale Laufleistung?

Maximaler Preis,den du zahlen würdest?

Serie?

Farben?

Viel Glück

Grüße,Felix
Fio

Re: Schade

Unread post by Fio »

Hallo Felix,

wirklich verflixt. Am liebsten einen turbo, evtl. auch 2,4, kein 3,0 hoher Verbrauch,Steuern,etc.

Leder Poltrona Frau

Farbe Rot geht auch mit grau.

Farbe Energyblau auch angenehm, aber mit hellem Leder.

Navi.

Xenon kann ist aber nicht Bedingung.

EZ.1999 wäre gut, wegen Seitenairbags

Laufleistung bis 70TKM, am liebsten viel weniger, Scheckheft sehr gerne und top gepflegt sollte er sein.

Preis naja bis max.13T€

Am liebsten im Ruhrgebiet, Münsterland oder angrenzend.

Danke für deine Unterstützung, bis bald.

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D45 Kappa”