Motorlager Drehmomentstütze ausbauen, nur wie?
Re: Motorlager Drehmomentstütze ausbauen, nur wie?
Nö, bei meinem übertragen sich die Vibrationen schon richtig auf die Karosserie, wenn ich aufs Gas trete. Ich werd das mal probieren und Fotos machen, vielleicht klappt es ja ganz gut...
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wird nur schwer an der Seite zum Zahnriemen mit dem Heißkleber zu hantieren. Vielleicht klappts ja mit einem kleinen Plastikspachtel. Vorher die Buchse auf jeden Fall schön entfetten.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
So, ich habe das Lager mal zerlegt, bzw. hat es sich selbst zerlegt als ich die Strebe ausgebuat habe... da ist mir gleich der Innenteil entgegen gefallen. Ich habe den Inntenteil doch mit etwas Silikon wieder reingestopft und die Strebe mit Vorspannung montiert. Bin heute zur Arbeit gefahren und es hört sich zumindest besser an als vorher. Werd mir trotzdem gleich mal die Lager besorgen.
mfg
Wolfgang
Wolfgang
Moin,
hatte jetzt das gleiche Problem. Ich habe es erstmal so gelöst das ich in den Spalt passende O-Ringe mit Sekundenkleber eingeklebt habe.
Also alles soweit sauber gemacht und dann mit einem Holzstück die O-Ringe reingedrückt und mit Sekundenkleber fixiert. Pro Seite hab ich
2 O-Ringe reinbekommen, also ingesamt 4 Stück. Nun ist der Spalt vollkommen aufgefüllt und das Lager wieder stramm.
Gruß Maik
hatte jetzt das gleiche Problem. Ich habe es erstmal so gelöst das ich in den Spalt passende O-Ringe mit Sekundenkleber eingeklebt habe.
Also alles soweit sauber gemacht und dann mit einem Holzstück die O-Ringe reingedrückt und mit Sekundenkleber fixiert. Pro Seite hab ich
2 O-Ringe reinbekommen, also ingesamt 4 Stück. Nun ist der Spalt vollkommen aufgefüllt und das Lager wieder stramm.
Gruß Maik
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Hat jemand von euch die Teilenummer der Lager parat ?
Meins ist auch platt...
LG Udo
Meins ist auch platt...
LG Udo
- El.Capitano
Was genau brauchst Du? Das Gummilager? Das hat die Teilenummer 46420429.
Position 7 im Link.
https://eper.fiatforum.com/de/Drawings/ ... ubSubGroup
Mach das hintere am besten auch gleich neu, das müsste dasselbe Lager sein.
Gruß, Dirk.
Position 7 im Link.
https://eper.fiatforum.com/de/Drawings/ ... ubSubGroup
Mach das hintere am besten auch gleich neu, das müsste dasselbe Lager sein.
Gruß, Dirk.
Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic Elegante
Alfa Romeo GT 3.2 V6 Distinctive
Alfa Romeo GT 3.2 V6 Distinctive
-
Klasse Dirk ! Vielen lieben Dank, hab ich gleich bestellt....
Erst mal geht es Gottseidank nur um das Hinter am Federbeindom, das am Motor selbst scheint schon gewechselt worden zu sein.
VG Udo
Erst mal geht es Gottseidank nur um das Hinter am Federbeindom, das am Motor selbst scheint schon gewechselt worden zu sein.
VG Udo