Klimakondensator 2.0t 20V Coupe

kleiwalt

Klimakondensator 2.0t 20V Coupe

Unread post by kleiwalt »

liebe Kappisti, ich suche den Klimakondensator für ein KC wie oben beschrieben . . . Könnt Ihr mir einen entscheidenden Tipp geben? Danke schon mal im Voraus Walter
LCV

Re: Klimakondensator 2.0t 20V Coupe

Unread post by LCV »

Hallo Walter, gib einfach bei Google Klimakondensator Lancia Kappa Coupé ein. Es kommen jede Menge Quellen. Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
kleiwalt

Unread post by kleiwalt »

Vielen Dank lieber Frank, leider ergab meine intensive Suche NULL Ergebnisse. Deshalb möchte ich meine Anfrage hier im Forum weiter stehen lassen - Insbesondere wäre Interessant ob bekannt ist, dass das entsprechende Bauteil auch in anderen Motorisierungen/ Fahrzeugen verbaut war.? Dieser Sommer macht ohne Klimaanlage doch keinen Sinn! Danke für Eure möglichen Hilfen, Walter
LCV

Unread post by LCV »

Verstehe ich nicht. z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/123238032107 Aber vorsichtshalber das Original vermessen und mit den Maßangaben in der Zeichnung vergleichen. Manchmal stimmen die Zuordnungen nicht.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D45 Kappa”