Klimakondensator 2.0t 20V Coupe
Klimakondensator 2.0t 20V Coupe
liebe Kappisti,  ich suche den Klimakondensator für ein KC wie oben beschrieben . . .  Könnt Ihr mir einen entscheidenden Tipp geben?  Danke schon mal im Voraus  Walter

Re: Klimakondensator 2.0t 20V Coupe
Hallo Walter,   gib einfach bei Google Klimakondensator Lancia Kappa Coupé ein.  Es kommen jede Menge Quellen.   Gruß Frank

Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Vielen Dank lieber Frank,  leider ergab meine intensive Suche NULL Ergebnisse. Deshalb möchte ich meine Anfrage hier im Forum weiter stehen lassen - Insbesondere wäre Interessant ob bekannt ist, dass das entsprechende Bauteil auch in anderen Motorisierungen/ Fahrzeugen verbaut war.?  Dieser Sommer macht ohne Klimaanlage doch keinen Sinn!  Danke für Eure möglichen Hilfen,  Walter

Verstehe ich nicht.   z.B. hier:   https://www.ebay.de/itm/123238032107     Aber vorsichtshalber das Original vermessen und  mit den Maßangaben in der Zeichnung vergleichen.  Manchmal stimmen die Zuordnungen nicht.

Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden