Hi zusammen, letzte Woche Donnerstag habe ich das gemacht, wovon ich meinen Freunden abraten würde: ich hab ein Auto ungesehen bei ebay per Sofortkauf gekauft

. In diesem Fall einen dunkelblauen Kappa SW 2.4, BJ 98, 141.000 KM. Am Sonntag habe ich ihn abgeholt. Ziel ist, den Wagen in eine insgesamt guten bis sehr guten Zustand zu bringen. Allerdings ist die aktuelle Mängelliste recht lang: - Dach Lack komplett hinüber - Tür HL mit Delle - Tür VR öffnet nicht - Fahrersitz aufgescheuert - Aussenspiegel rechts Glas locker - ZV Funk defekt, ZV Tür HL, Kofferraum, Tankdeckel defekt - Original Schlüssel, Key Card und roter Masterschlüssel fehlen - ich habe eine Schlüssel dazu bekommen, der vermutlich nicht der Original Schlüssel ist - TÜV/AU/Zahnrieme fällig - Stahlfelgen mit porösen Winterreifen DOT 2001 So weit, so gruselig. Trotzdem war die Überführungsfahrt von Wiesbaden nach Stuttgart ein sehr angenehmes Fahrerlebnis

. Aktuell steht der Wagen beim Schrauber meines Vertrauens. Fahrplan bei der Behebung der Mängel: 1. Zahnriemen, TÜV/AU machen (macht mein Schrauber) 2. Mechanismus Tür VR reparieren (würde ich selbst probieren) Jetzt zu meiner ersten Frage: ich wäre somit auf der Suche nach Original Alufelgen, gerne mit Bereifung, und zwar diese hier:
https://s1.cdn.autoevolution.com/images ... 1343_6.jpg Hat da von euch noch jemand was übrig? Alternativ würde ich erstmal auch einen Satz aller anderen Kappa Alufelgen in 16 Zoll nehmen. Passen eigentlich dir Räder von Limousine / Coupe beim SW? Viele Grüße Jochen