Kappa Coupé 2.4 838CC Stoßdämpfer Hinterachse
-
Re: Kappa Coupé 2.4 838CC Stoßdämpfer Hinterachse
Es waren keine weiteren Bauteile oder Anpassungen nötig, durchgeführt wurde das Ganze bei Motorvillage Austria in Wien und ich bin begeistert wie sehr man sich dort auch um ältere Fahrzeuge bemüht!
Prima! Das sieht doch gut aus.
Im Prinzip haben die bei Autosklep auch nichts anderes gemacht, als wie von mir beschrieben, einfach messen und dann anfertigen lassen. Schön auch, dass sie dazu gelernt haben.
Im Prinzip haben die bei Autosklep auch nichts anderes gemacht, als wie von mir beschrieben, einfach messen und dann anfertigen lassen. Schön auch, dass sie dazu gelernt haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo bin neu hier habe mittlerweile 2kappas einen als ersatzteilspender gekauft doch nach Durchsicht war der so gut das ich ihn nun TÜV neu gemacht habe neuen zahnriemen alle Öle gewechselt fensterheber repariert und und und ja und an meinem 1. sollte ich auch die Dämpfer wechseln hab schon welche von Autoklep24
-
Giftzwerg 1965 schrieb:
-------------------------------------------------------
> mir ist da Eine Idee Gekommen es würde doch auch
> Gehen um den Höhen Unterschied Auszugleichen auf
> der Dohmbefestigung eine Platte Aufzusetzen wie
> bei einer Spurverbreiterung glaube nicht das das
> Dem TÜV Auffallen würde wen es Sauber gemacht
> wird wann sieht der Schon mal ein Kappa und noch
> Seltener ein Kappa Coupe.
So eine Idee habe ich auch im Kopf. Alternativ dazu könnte man auch auf ähnliche Weise für mehr Vorspannung der Feder sorgen, was ihn auch wieder höher stehen lässt. Wenn mir mein SW hinten nach dem Umbau mit den FK Federn zu tief ist, werde ich das Thema mal angehen.
-------------------------------------------------------
> mir ist da Eine Idee Gekommen es würde doch auch
> Gehen um den Höhen Unterschied Auszugleichen auf
> der Dohmbefestigung eine Platte Aufzusetzen wie
> bei einer Spurverbreiterung glaube nicht das das
> Dem TÜV Auffallen würde wen es Sauber gemacht
> wird wann sieht der Schon mal ein Kappa und noch
> Seltener ein Kappa Coupe.
So eine Idee habe ich auch im Kopf. Alternativ dazu könnte man auch auf ähnliche Weise für mehr Vorspannung der Feder sorgen, was ihn auch wieder höher stehen lässt. Wenn mir mein SW hinten nach dem Umbau mit den FK Federn zu tief ist, werde ich das Thema mal angehen.
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Habe einen kappa coupe 20 v Turbo , habe im September alle 4stossdämpfer gewechselt .hinten mit Federn vorne nur Dämpfer .habe sie von Autosklep24 gekauft. Hinten mit Dämpfer und Federn 214,-€ .und vorne 140,-€ nur die Dämpfer