beim airbagstecker ist es auf alle fälle so, dass man den stecker verkehrt herum
anschliessen muss. motor stg ist mir neu ! müsste ein ausrutscher sein.
gruss
Zylinderkopf restauriert - Motor springt nicht an
-
Re: Zylinderkopf restauriert - Motor springt nicht an
Also Stimmt es das Ecuscan in der Free Version die Motordaten nicht Auslesen kann sondern nur Airbag und ABS?
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Re: Zylinderkopf restauriert - Motor springt nicht an
@ Ingo: Das Auslesen der Motordaten mit Multiecuscan funktioniert. Das Löschen der Fehlermeldungen funktioniert auch. Die Servicerückstellungen (Inspektion, Reifenverschleiß etc.) lassen sich nicht zurückstellen. Und vielleicht ein paar andere Möglichkeiten. Es ist eben nicht die Vollversion.
@ Mikele: ich habe meinen Adapter aus der Bucht. Wahrscheinlich in China hergestellt/nachgebaut. Wenn die Verpolung falsch ist, so wird diese auch für Airbag, ABS und Motorsteuerung falschrum sein. Die Diagnoseabgriffe im Kappa sind ja alle gleich. Habe allerdings nur die Motorsteuerung ausgelesen.
@ Mikele: ich habe meinen Adapter aus der Bucht. Wahrscheinlich in China hergestellt/nachgebaut. Wenn die Verpolung falsch ist, so wird diese auch für Airbag, ABS und Motorsteuerung falschrum sein. Die Diagnoseabgriffe im Kappa sind ja alle gleich. Habe allerdings nur die Motorsteuerung ausgelesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................