Durch daparto.de habe ich nun auch nicht mehr rund 500€ für die Teile bezahlt, sondern ca. 300€ , inkl Versand:
Zahnriemen (Contitech CT880) 18,90 €
Umlenk-/Führungsrolle, Zahnriemen (INA 532012120 ) 10,80 €
Spannrolle, Zahnriemen (SKF VKM12172) 46,30 €
Riemenspanner, Keilrippenriemen (INA 533006020 ) 87,60 €
Umlenk-/Führungsrolle, Keilrippenriemen (INA 5320256102) 20,10 €
Umlenk-/Führungsrolle, Keilrippenriemen (SKF VKM32004) 34,20 €
Keilrippenriemen (Contitech 6PK1693) 14,90 €
Wasserpumpe (Meyle 2137762926) 34,60 € (Die Wasserpumpe hatte ich erst von SKF, VKPC82646, die hatte aber ein Plastikrad, was ich bei einer WaPu ungünstig finde...)
Ventildeckeldichtungssatz Zylinderkopfhaubenssatz (Ajusa 56020100) 14,79 €
Hinzu kommen noch etwa 10€ für den Kühlerfrostschutz und das destillierte Wasser.

Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt, um die Buchsen der Drehmomentstütze zu tauschen. Den kompletten Arm kann man nur ausbauen, wenn der Zahnriemen ab ist. Der Arm muss raus, sonst kann man die Buchse nicht auspressen. Ich habe auch gleich die Buchse auf der Gegenseite, am Federbeindom getauscht. Der Tausch hat sich wirklich gelohnt. Merklich geringeres kippen bei Lastwechseln.

Zum ZR-Wechsel: Man sollte unbedingt die Schrauben der Keilriemenscheibe an der Kurbelwelle tauschen (6 Stück). Diese nuddeln sehr gern aus und beim nächsten Wechsel hat man evtl. mächtig Spaß beim ausbohren. Bei mir ging es gerade noch so gut...

Die Dichtung der Wasserpumpe sollte man sich gleich zwei Mal von Fiat/Lancia im Original kaufen. Die beiliegende war wirklich von nicht besonderer Qualität, sodass beim Einbau durch die scharfen Kanten am Zylinderkopf die Dichtung hinüber war. Hier beim Einbau der Dichtung auch darauf achten, dass die Pumpe samt Dichtung sich mit einem "plop" in den Zylinderkopf einfügt. Nicht mit Festschrauben in Position bringen, das beschädigt sicher die Dichtung. Fürs Gewissen habe ich noch etwas Hylomar in Ergänzung zur Dichtung auf der Dichtfläche der Wasserpumpe aufgetragen.

Obwohl ich es eigentlich wusste, dass man bei der Schraube an der Kurbelgehäusentlüftung des Ventildeckels sehr vorsichtig sein muss, ist mir durch zu festes Anziehen die Kante vom Ventildeckel abgebrochen (auf dem Bild mit Hylomar kurzfristig abgedichtet). Ich konnte mir glücklicherweise noch eine günstige Neue aus Italien besorgen.
In Ergänzung zur Ventildeckeldichtung hatte ich vor 5 Jahren Dirko HT genommen. Das würde ich nicht noch einmal machen. Man hat ziemlich damit zu tun, alles wieder runter zu bekommen. Habe nun Hylomar genommen.